SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • ne kurze frage, samsung g600 als mp3 player nutzen mit den in ear von den samsungs, sind die laut genug und bass stark?
    Beim n95 war es z.B. leise und bass war nciht so toll, aber es ging.
    Hatte hpm-70 benutzt beim n95.

    kein iPhone in 2018!

  • Ich finde die mitgelieferten Kopfhörer wirklich sehr brauchbar, auch mehr als ausreichend laut (hab als Vergleich meine Hpm-70 drangesteckt, da war der Sound viel leiser). Die Bassstärke kann ich dir nicht bestätigen, habs nur kurz getestet, aber an Equalizereinstellungen war da für jeden etwas dabei.


    Ich finde den Mp3-Player auf jeden Fall viel besser wie den des K800i.

  • Ich hab irgendwie nen Problem mit meinem Handy. Das Handy bleibt 4 Tage lang auf 3 Akku Balken stehen und zeigt keine Veränderung an, bis ich auf einmal gewarnt werde, dass der Akku schwach sei und ich keinen Akku Balken mehr hab. Das ärgert mich ja schon bisschen weil ich null einschätzen kann wie lang der akku noch hält ^^


    Hoffe jemand hat ne Lösung ;)

  • Der Akkuzähler ist relativ statisch...
    Von 100 %,zählt er einfach was rausgesaugt wird.(Spannungsspitzen bei Netzsuche,Autofokus,etc)dann zeigt er auch relativ schnell weniger Balken an.
    Mach das Telefon einfach mal ganz aus und schalte es wieder ein.Dann hat er den korrekten Stand-Allerdings,bei einer Anzeige mit 3 Aggregatzuständen,wird es nie sehr genau sein....

  • Schon klar, aber von 3 Balken auf keinen zu fallen find ich bisschen extrem, ich würd erwarten dass die Balken Linear verschwinden und nicht auf einmal ^^ Das erleichtert einem nicht unbedingt die Überlegung , wann man am besten das Handy lädt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von banki
    Ich hab irgendwie nen Problem mit meinem Handy. Das Handy bleibt 4 Tage lang auf 3 Akku Balken stehen und zeigt keine Veränderung an, bis ich auf einmal gewarnt werde, dass der Akku schwach sei und ich keinen Akku Balken mehr hab. Das ärgert mich ja schon bisschen weil ich null einschätzen kann wie lang der akku noch hält ^^


    Hoffe jemand hat ne Lösung ;)



    hmmm ...find ich seltsam. bei mir funktioniert die akku anzeige ganz normal

  • Sagt mal haben die Samsung Handys eigentlich einen "Erinnerungs-Beep-Ton" der erklingt, wenn man einen Anruf oder SMS verpasst hat? Mei Motorola piepst dann das Handy alle 5min, was an sich ne sehr praktische Funktion ist, wenn man kurz weg war und dann nicht aufs handy schaut und somit erst stunden später sieht dass jemand angerufen/geschrieben hat...

  • Mystic - da fragt man sich doch glatt: sind die Fotos wirklich mit dem G600 aufgenommen worden? Prima Resultate! Farbe und Schärfe echt nett! Welche Einstellungen bitte? Ursprünglich mit voller 5 Mega Auflösung aufgenommen oder gleich mit geringerer?


    Haben aber auch den perfekten Fokussierungabstand, irgendwo zwischen 2-8 Metern macht das G600 ja die schärfsten Fotos ;) Weit entfernte Hintergründe werden eher unscharf vom CCD aufgenommen. Kunstlicht scheint dem G600 aber Spaß zu machen, wie in dieser Messehalle! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!