SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • Zitat

    Original geschrieben von Ribosom
    Sagt mal haben die Samsung Handys eigentlich einen "Erinnerungs-Beep-Ton" der erklingt, wenn man einen Anruf oder SMS verpasst hat? Mei Motorola piepst dann das Handy alle 5min, was an sich ne sehr praktische Funktion ist, wenn man kurz weg war und dann nicht aufs handy schaut und somit erst stunden später sieht dass jemand angerufen/geschrieben hat...


    Nein

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Nein


    Doch, eine solche Funktion existiert - jedenfalls im G600. Funktioniert allerdings nur bei Nachrichten, nicht bei Anrufen, soweit ich das gesehen habe. Nennt sich "Nachrichten Alarm Wiederholung" und klappt entweder jede Minute oder alle 2 Minuten!

  • Zitat

    Original geschrieben von pobotogo
    Doch, eine solche Funktion existiert - jedenfalls im G600. Funktioniert allerdings nur bei Nachrichten, nicht bei Anrufen, soweit ich das gesehen habe. Nennt sich "Nachrichten Alarm Wiederholung" und klappt entweder jede Minute oder alle 2 Minuten!


    das hast du richtig gesehen! funktioniert in allen profilen außer im lautlos profil

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
      Mystic - da fragt man sich doch glatt: sind die Fotos wirklich mit dem G600 aufgenommen worden? Prima Resultate! Farbe und Schärfe echt nett! Welche Einstellungen bitte? Ursprünglich mit voller 5 Mega Auflösung aufgenommen oder gleich mit geringerer?


    ja, sind mit dem g600 gemacht worden :D


    hab alles auf "automatisch" gestellt.. (5mpx)


    ich werd aus dieser kamera nicht schlau. :rolleyes: ab und zu macht sie wirklich tolle bilder... danach wieder schlechte.. keine ahnung
    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von greeky18
    vibriert und klingelt es den gleichzeitig??


    jepp, wenn man es so will.


    es gibt die möglichkeiten: nur klingeln; nur vibration; vibration mit klingeln; und erst vibration und dann klingeln...und natürlich noch n paar andere möglichkeiten

  • Ich möchte nocheinmal etwas zu der Verarbeitungsqualität des G600 sagen:


    Ich habe mir vor 3 Wochen das G600 über einen Händler hier im Forum zukommen lassen. Das Gerät war an sich gut verabreitet, die Spaltmaße waren prima, es ließ sich wunderbar auf- und zuschieben. Wäre da nicht die klappernde Navi-Taste gewesen. Verglichen mit Geräten aus dem MM und Saturn darf das wohl nicht so sein, also habe ich des Handy reklamiert! 1,5 Wochen später bekam ich dann ein neues geliefert. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen: Nicht nur, dass auch hier die Navi-Taste locker war, das Auf- und Zuschieben des Handys war eine Qual. Am oberen Ende des Slidermechanismus hackte es und erzeugte ein metallisches Kratzgeräusch! Die Spaltmaße waren fürchterlich. Im aufgeschobenen Zustand hatten Ober und Untereschale im oberen Bereich bestimmt 0,5cm Abstand, während es im unteren Bereich (Tastatur) fest auflag. Also Handy wieder eingepackt und zurückgeschickt! Aller gute Dinge sind bekanntlich Drei! Nachdem mir der Mangel von dem Händler bestätigt wurde, bekam ich auch gleich mein drittes Handy zugeschickt. Ich öffnete dan Karton, nahm das Handy in die Hand und mich graust es schon wieder. Auch hier war (natürlich (habe mich schon dran gewöhnt)) die Handytaste locker und klapperte! Bei diesem Gerät waren die Spaltmaße unterschiedlich. Auf der linken Seite hat es einen etwas größeren Abstand von Unter zu Oberschale und auf der rechten Seite liegt es auf. Optisch sehr schön zu erkennen, wenn man von oben auf Handy schaut. Zudem hackt das Handy bei der Hälfte des Aufschiebemechanismus. D.h. wenn ich "slider", bleibt es bei etwa der Hälfte hängen. Nur mit etwas mehr Nachdruck slidert es dann ganz auf. Ich bin ein wenig verzweifelt :(


    Sollten dies alles Montagsgeräte sein? Die Geräte im MM und Saturn haben diese Probleme nicht gehabt, obwohl viele Leute damit unmöglich umgehen.


    Wie sind eure Erfahrungen?


    Gruss
    BAMBI

  • Hm - erstaunlich dass es wirklich solche Produktionsunterschiede zu geben scheint...ich hatte nach meinem Test-Handy, welches 1a verarbeitet war nochmal ca. 3-4 andere G600 in der Hand und konnte keinen deiner genannten Fehler feststellen. Komisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von BAMBI11
    Im aufgeschobenen Zustand hatten Ober und Untereschale im oberen Bereich bestimmt 0,5cm Abstand


    :eek: dann ists ja schon bald doppelt so dick?!
    was hast du denn für ein glück mit deinen geräten da?
    versuchs mal mit einem anderen händler, vielleicht haben die "bessere" !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!