SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • Die BDA ist nun online, die sollte vllt. schon im Voraus einige Fragen klären:
    BDA SGH-G600

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Die BDA ist nun online, die sollte vllt. schon im Voraus einige Fragen klären:
    BDA SGH-G600


    Geil - danke!


    Edit: Wo GENAU hast du die BDA gefunden?

  • hoffentlich ist dann der Empfang nicht mies... irgendwie hoffe ich das das Ding vernünftigen Empfang bietet.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • GutenTag Herr S.


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Das Modell SGH-G600 wird voraussichtlich im Laufe des 3. Quartal auf dem deutschen Markt erscheinen.


    Wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass wir vorab keinen genaueren Termin nennen koennen.


    Ihre Kundennummer lautet XXXXXXXXXXXX


    ------------------------------------------------------------


    Gernekönnen Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.


    Herzliche Grüße


    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel.: 01805-121213 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
    Fax: 01805-121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
    Homepage: http://www.samsung.de


    Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
    Managing Director/Geschäftsführer:
    Seung-Kak Kang,
    Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657,
    WEEE Reg. No.: DE 57734404


    _______________________________________________________


    :rolleyes:


    Wie ich diese Antwort einschätzen soll weiß ich nicht, zumal ich Samsung noch 3 Tage vor der offiziellen Pressemitteilung (dass das Teil auch nach D kommt) angeschrieben habe und die noch nicht mal etwas von dem G600 wussten oO

  • in der hinsicht ist der samsung support immer etwas träge, bzw. standard antworten.


    release in uk 20.8


    release in D 28.8

  • Woher weißt du dass es genau der 28 sein wird? oO


    Für die Aussage von Samsung würde sprechen, dass bisher noch kein einziger mir bekannter Händler das Teil im Sortiment hat (ok - bei guenstiger.de isses gelistet - d. h. aber gar nix -.-)

  • habe ich in einem anderen forum gelesen.


    in der presse mitteilung von samsung steht ebenfalls ende august als release für deutschland und 20. august wird von uk shops als release angegeben

  • Informationspolitik???


    .
    .


    Also das Handy soll in 5 Tagen auf den Markt kommen und es steht bis jetzt noch
    kein genauer Preis fest? Also das kommt mir schon merkwürdig vor.
    Was ist das denn für eine Informationspolitik. Die Jungs von Samsung scheinen wohl
    nicht viel von Marketing zu verstehn, anders kann ich es mir nicht erklären. Mit einer
    etwas früheren Preisbekanntgabe und dem genauen Erscheinungstermin hätten sie
    doch schon Kunden an das Produkt binden können. Anstatt dessen werden sie jetzt
    wohl einige potientielle Kunden verlieren, weil diese sich auf Grund von mangelnden
    Informationen seitens Samsung für ein anderes Gerät entscheiden bzw. schon
    entschieden haben. Naja ich bin ja Gott sei Dank geduldig ;). Aber auch nur solange
    bis ein besseres, für mich attraktiveres Gerät auf den Markt kommt. Also Samsung in
    Zukunft bitte eine bessere Informationspolitik wenn ihr auch an eurem Umsatz
    interessiert seid.


    .
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!