SIM eines anderen Providers auf O2 aktivieren?

• AT&T Sim im iphone mit aufgeschalteter deutscher Nummer...

Originelle Idee - und genau das will AT&T natürlich nicht, weil sie selbst damit Geld verdienen wollen.

Also warten, bis das iphone in Deutschland lieferbar sein wird und dann mit dem Anbieter, der dafür "zugelassen" ist. Bis dahin schon mal ein Sparschwein besorgen und sparen - sparen - sparen.

• Haben die den SIM Lock das du nicht einfach eine andere SIM verwenden kannst?

Naja, vielleicht gibt es in den USA Kunden die ihr IPhone mit einer SIM eines anderen Anbieters füttern möchten, und finden eine Möglichkeit den SIM Lock zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    AT&T Sim im iphone mit aufgeschalteter deutscher Nummer...

Originelle Idee - und genau das will AT&T natürlich nicht, weil sie selbst damit Geld verdienen wollen.

Also warten, bis das iphone in Deutschland lieferbar sein wird und dann mit dem Anbieter, der dafür "zugelassen" ist. Bis dahin schon mal ein Sparschwein besorgen und sparen - sparen - sparen.

ich werde 1000%tig nicht zu T-Mobile wechseln.
    und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß der simlock in 2-3 wochen beseitigt sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!