Net oder SIM Look

  • Haben die billigen Handies bei T-Mobile die es zusammen in den Prepaid Paketen gibt, so für 19,95 mit 5 Euro Guthaben, eigendlich Net oder SIM Look?

    Viele Grüße



    Michael

  • Kann man nicht pauschal sagen. Ich hab welche mit SIM-Lock, und auch welche mit NET-Lock. Manche haben aber auch gar keinen Lock, so wie z.B. das Motofone F3 der Post.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Unterschiedlich. Einige Mobile Phones aus den XtraPacs habe einen GID-Lock oder XtraCard-Lock, andere haben einen NET-Lock.


    Genaue Informationen kannst Du dem IMEI-Aufkleber im Akkufach entnehmen. Es kommt immer mal wieder vor , das ein T-Mobile Prepaid Mobile Phone nur einen NET-Lock hat, obwohl es laut der XtraPac Verpackung über einen GID-Lock verfügt.


    Andy :)

  • Ich habe schon 2 Vertrags Geräte von T-Mobile gekauft die angeblich auch Net Look hatten. Allerdings sind sie tatsächlich komplett freie Geräte gewesen, ohne Look und Branding :D

    Viele Grüße



    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeB
    Ich habe schon 2 Vertrags Geräte von T-Mobile gekauft die angeblich auch Net Look hatten. Allerdings sind sie tatsächlich komplett freie Geräte gewesen, ohne Look und Branding :D


    Das kommt manchmal sogar bei den T-Mobile Prepaid Angeboten vor...


    Aktuell, wie schon von vodafrank gepostet, das Motorola F3 von der Post sowie Anfang 2006, als das NOKIA 1110 in NOKIA Original Version zusammen mit einer Xtra SIM-Card sehr günstig von T-Mobile verkauft wurde ;)


    Andy :)

  • Wie ist denn das "Sagem myC2-3" mit der Xtra Karte für 20 Knüppel? Gutes Handy, SIM Look? Weiß das jemand? Oder lieber doch was anderes?

    Viele Grüße



    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeB
    Wie ist denn das "Sagem myC2-3" mit der Xtra Karte für 20 Knüppel? Gutes Handy, SIM Look?


    Mein T-Mobile Prepaid SAGEM myC2-3 (Prod.Date Ende 2005) hat nur einen NET-Lock NET N1.


    Das SAGEM myC2-3 ist ein Entry Level Clamshell Mobile Phone, gut geeignet zum Telefonieren und für SMS. Verarbeitung und Tastaur sind okay.


    Mehr Informationen zum SAGEM myC2-3 findest Du hier:
    http://www.gsmarena.com/sagem_my_c2_3-1453.php


    Andy :)

  • Einige Sagem my c2-3 scheinen aber auch SIM-Locked zu sein...ich habe vor einigen Tagen eins bestellt, das wirklich nur mit Xtra-Karten funktioniert...man scheint sich also nicht darauf verlassen zu können, dass alle Xtra-Packs mit diesem Handy Netlock haben :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!