Wo Langstreckenflüge günstig buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    Ok, da mach ich mit ;)
    [...]
    Dankesehr!

    Nach den Spielregeln bist Du doch der Einzige, der u.U. was zahlen muss, Amerikaner in keinem Fall.


    Da würde ich nicht mitspielen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker


    Da würde ich nicht mitspielen :D


    Och, wieso?
    Wenn der Preis das einzige Kriterium ist (oder man sich darauf einigt, dass der gefundene Flug gewissen Kriterien entsprechen muss - bspw. keine Air India Flüge, Layovers etc.) ist das doch durchaus für beide ein Gewinn.
    Der normale Travel Agent bekommt schließlich Gebühren, ohne zwingend ein Optimum zu finden. Wenn er hier tatsächlich gleiche Leistung zum niedrigeren Preis findet ist das doch okay!

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Na hoffentlich schwappt das nicht auf die anderen Themen hier im Werbeforum über. Schnäppchentipps nur noch gegen Gewinnbeteiligung. :confused:


    Ließe sich auch toll auf Tariffragen ausweiten: "sag mir was du zahlst ich sag dir was du sparen kannst, aber nur gegen cash."


    Ist das nicht eigentlich genau das Gegenteil von dem Sinn dieses/eines Forums und jeglichem Communitygedanken?


    Wenn jemand günstige Flüge vermarkten will, bitte, aber dann als Händler mit allem drum und dran. Schnäppchen Tipps gegen Geld gehören hier imo nicht her. :flop:

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Ich vermarkte hier keine Flüge, ich habe nur Spaß daran, nach entsprechenden Fares zu suchen.
    Und wenn so ne kleine Win-Win-Situation, warum nicht. Wenn das nicht forumskonform sein sollte, bitte ich um entsprechenden Hinweis.
    Ferner könnte ich das Ganze sogar übers eigene Gewerbe abrechnen, falls diesbezüglich jemand Sorgen hat...
    Aber um es direkt auszusprechen, ich hätte nie von jemandem hier im Forum Geld für die Suche genommen, den Hinweis hätte ich der betroffenen Person schon noch rechtzeitig gegeben.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • gegen eine Kosten-/Aufwandserstattung ist doch nichts einzuwenden, also Amerikaner schau einfach mal was du bei o.g. Angeboten machen kannst ;-)


    PS: vielleicht gibt es dann hier und dort eine Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Ich vermarkte hier keine Flüge, ich habe nur Spaß daran, nach entsprechenden Fares zu suchen.
    Und wenn so ne kleine Win-Win-Situation, warum nicht. Wenn das nicht forumskonform sein sollte, bitte ich um entsprechenden Hinweis.
    Ferner könnte ich das Ganze sogar übers eigene Gewerbe abrechnen, falls diesbezüglich jemand Sorgen hat...
    Aber um es direkt auszusprechen, ich hätte nie von jemandem hier im Forum Geld für die Suche genommen, den Hinweis hätte ich der betroffenen Person schon noch rechtzeitig gegeben.


    Große Teile des Forums leben davon dass Leute Spass daran haben Ihren Wissensvorsprung zu teilen und preiszugeben.
    Wenn jemand weiß dass es günstiger für UserXY wäre in dieses oder jenes Paket zu wechseln dann sagt er ihm das. Viele schauen sogar, offensichtlich weil sie Spass daran haben, in Tariflisten nach, suchen Links heraus usw.


    Und wenn Du jetzt Geld dafür verlangst in einem "Wo kann man günstig Flüge buchen"-Thread Deine Quellen und Techniken preiszugeben ist das keine Win-Win-Situation. Es gibt hier nämlich neben Dir und deinem Mitspieler noch jemand dritten, das ganze restliche Forum, und das verliert.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Wer lesen kann...


    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Aber um es direkt auszusprechen, ich hätte nie von jemandem hier im Forum Geld für die Suche genommen, den Hinweis hätte ich der betroffenen Person schon noch rechtzeitig gegeben.


    Keine Sorge, ich habe schon genug von dem Forum profitiert, so daß ich gern was zurück gebe. Wenn man nur so was anbietet, wir man direkt mit Anfragen überhäuft und genau das (und nur das!) wollte ich verhindern.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    Brauche einen Flug von Frankfurt nach Las Vegas vom 10.10.07 bis zum 28. od. 29.10.07 Der günstigste Preis betrug für den Flug 390 EUR AI + Zug zum Flug. Falls Du ein interessantes Angebot hast, bin ich gerne bereit, Dir 20 % von der Ersparnis zu zahlen. :D


    Verrätst Du uns, wie bzw. wo Du an diesen Flug gekommen bist?
    Der Preis ist ein echter Knaller!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Tja,


    den Preis gab es direkt auf der http://www.delta.com Homepage. Leider mittlerweile nicht mehr verfügbar. Der Preis hatte sich auch ziemlich lange gehalten, bestimmt locker 2 Monate, nur leider hatte ich nicht gebucht, sagen wir aus "freundschaftlichen" Gründen. Jedenfalls suche ich jetzt wieder einen Flug vom 10.10.07 (ggf. +1) bis zum 28. - 30.10.07 von FRA - LAS. Muss am 12.10.10 zum Tuxedo- Anprobe + Rehearsal- Dinner da sein. Leider finde ich keine Flüge mehr unter 500 EUR.


    Amerikaner:
    Falls Du ein günstiges Angebot finden kannst, würde ich mich darüber freuen und bin auch gerne bereit, einen Obolus zu zahlen!!! Auch gerne per PN. :)


    bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!