Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Re: Tchibo Flat Verlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von Ixus_ixus
    In unserem Verwandten, -Freudenkreis von 30 Leuten bekam nur ich Verlängerungs-SMS.
    Eine Frau von Tchibo-Kundenbetreuung hat mir bestätigt, dass Verlängerungs-SMS nicht alle kriegen.
    Jetzt müssen wir zu anderem Anbieter. Vielleicht DiscoTel-Plus-Friends nehmen wir gern.
    Leider finde ich mehr keine Aktion mit einem Samsung E1050. Schade.


    Schade.


    Ich glaube, wenn Du alle 30 Nummern angibst bei Tchibo und sagst, ihr wechselt, dann machen die euch eine Verlängerung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Option auch nach Wechsel in 9ct Tarif buchbar?


    Hallo,


    bei Umstellung vom 15ct Tarif auf den 9ct Tarif sollen ja alle gebuchten Optionen wegfallen.


    Vielleicht könnte jemand mal probieren den Tarif zu wechseln und erst danach die Option die Internflat zu verlängern buchen. Könnte natürlich auch schiefgehen - man sollte zur Not also auf die Flatrate der einen Karte verzichten können und die 5€ Wechselgebühr verschmerzen können.


    Gruß
    Sven

  • Re: Option auch nach Wechsel in 9ct Tarif buchbar?



    Was soll das für einen Sinn machen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: Re: Option auch nach Wechsel in 9ct Tarif buchbar?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was soll das für einen Sinn machen?


    Man zahlt ins Festnetz oder zu anderen Mobilfunkanbietern nur 9ct / Gesprächsminute oder SMS statt 15ct. Die Taktung ändert sich halt von 60/1 in 60/60.


    Gruß
    Sven

  • Falss jemand eine Karte braucht- kann mcih gerne anschreiben.


    Dort kam am 21.11 eine Sms mit dem Inhalt: Ihre Flat ist nicht mehr gülltig -für einmalig 9,95 verlängern bis 05.2013 . Rufnummer hatte ich nie benutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Falss jemand eine Karte braucht- kann mcih gerne anschreiben.


    Dort kam am 21.11 eine Sms mit dem Inhalt: Ihre Flat ist nicht mehr gülltig -für einmalig 9,95 verlängern bis 05.2013 . Rufnummer hatte ich nie benutzt.


    Ich möchte diese Karte haben.

  • komische Optionen?? Ich habe mich heute seit langem mal wieder
    bei meiner Tchibo-Karte eingebucht, um zu schauen, ob sie noch aktiv ist.
    Da konnte ich dann 50 Min. für 3. 95 € buchen und 300 MB für 6. 95 €?.
    Ist noch eine alte Karte mit dem Tarif 5/15 und kostenloser Internflat.
    Mal schauen, was ich mit der Karte mache ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    - Frage 1: Kann jemand bestätigen, daß zu Tchibo portierte Nummern auch von Tchibo-Prepaid zum Intern-Tarif erreichbar sind?


    Ich möchte diese schon ältere Frage nochmal aufgreifen.


    War es bei den alten Aktionen oder wenn man die Community- Flat zugebucht hat, möglich Tchibo- Kunden, die eine portierte Nummer haben, kostenfrei anzurufen?


    Bei der derzeitigen neuen Aktion gibt es da Probleme, wie mir die Hotline heute bestätigt hat. Man versuche das Problem zu lösen, können aber nichts versprechen. Mir kam die Sache sehr merkwürdig vor. Wenn es diese Probleme früher gab und man diese lösen konnte, wird man dies wohl diesmal auch können. Aber möglicherweise wurde dieses Problem ja nie gelöst. Kann jemand etwas dazu sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!