2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
      neweragon:
    Auch Du wurdest hier im Forum bereits für die Verwendung des -Buttons freigeschaltet.

Also bei uns im Tschibo lag ein Flyer für diese Aktion. Funktioniert auch bei Handykauf und Komport-Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Billy12
    Also bei uns im Tschibo lag ein Flyer für diese Aktion. Funktioniert auch bei Handykauf und Komport-Tarif.

Wo wohnst du denn? Tschibo mit Komport-Tarif kenne ich nämlich noch gar nicht. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• also die privat-card ist durchaus sinnvoll, allerdings nur für leute, die mindestens grundschulmathe drauf haben...

wenn ich 8.- ausgebe für die karte, bekomme ich die sim statt für 5.- für 0.- und noch 10.- als gutscheine für tchibo (online und im shop). dazu den kaffee 0,50 cent billiger.

also bin ich bereits im plus, wenn ich nur zwei der 5 gutscheine einlöse. bei tchibo gibts von bürozubehör bis unterwäsche irgendwann alles, also brauchen wir hier nicht diskutieren, ob man dann dort nur unnützes zeug kauft.

auch bei mehr als 6 käufen von kaffee komme ich ins plus, selbst wenn ich keine gutscheine einlöse...

nur für die leute, die nie was bei tchibo kaufen (wer soll das sein?) ist die karte wirtschaftlich sinnlos.

• 95% der bevölkerung kauft nie bei tchibo ein? oder 90% :D

die mehrheit kauft da jedenfalls nicht ein, auch wenn es jetzt durch die intern flat sicher ein paar mehr werden ;-))

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Privatcard

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ...
    wenn ich 8.- ausgeben für die karte, bekomme ich die sim statt für 5.- für 0.- und noch 10.- als gutscheine für tchibo (online und im shop)...

D.h., ich bezahle für die Guthabenkarte statt 30 Euro mit den Gutscheinen nur noch 20 Euro?

• hä?

die privatcard kostet 8.-, dafür bekommst du aber u.a. 5x2.- gutscheine.
    von diesen kannst du jeweils pro kauf einen einlösen, also 2.-

die sim-karte müsstest du aber nicht kaufen, da du die ja geschenkt bekommst, wenn du die privatcard hast. ohne privatcard müsstest du 5.- zahlen dafür.

wie das in kombination mit einem handy ist wusste die sehr nette verkäuferin :D (hübsch war sie auch) nicht ("vielleicht 5.- günstiger..."). jedoch soll ich freitag wieder bei ihr pers. vorbeikommen... sie wollte sich auch so eine sim-karte holen. (also wären auch telefonate mit ihr kostenlos, meine nummer hat sie ja dann...)

• Meine Nummer kannst Ihr auch übberreichen, werde diese am Freitag veröffentlichen, vielleicht ruft mich ja auch jemand an, jetzt wo es kostenlos wird?

"Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich für mich... la.... la..... la........ :cool:

• Privatcard

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ...
    von diesen kannst du jeweils pro kauf einen einlösen, also 2.-
    ...

Aha, d.h. man kann nicht alle Gutscheine auf einmal einlösen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!