Re: CSD
Und? keiner eine Ahnung?
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hallo, weiß eigentlich jemand ob die Pauschale nur für das Telefonieren ins Tchibo-Netz gilt, oder ob man auch damit umsonst surfen kann?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: CSD
Und? keiner eine Ahnung?
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hallo, weiß eigentlich jemand ob die Pauschale nur für das Telefonieren ins Tchibo-Netz gilt, oder ob man auch damit umsonst surfen kann?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von wendler
Gibts noch Tchibo Sims mit der intern-Flat irgendwo?
Äh, bei Tchibo? Habe noch nicht gehört das es irgendwelche Verfüfbarkeitsprobleme geben soll, zumal auch im Aktionszeitraum gekaufte "reguläre" Sims die Flat innerhalb von 72h geschaltet bekommen!
Muss man für die Freischaltung eigentlich was machen? 2 Freundinnen von mir haben sich auf meine Empfehlung die Simkarten geholt und natürlich noch am gleichen Tag telefoniert bis das Guthaben weg war...
Ich wurde natürlich sofort Böse angeguckt und habe dann hier nachgelesen das die Freischaltung dauert... Aber geht das Automatisch? Heisst das wenn sie die Karten am Freitag geholt haben das sie dann ab Morgen oder so umsonst telen können? Da das Guthaben weg ist... Reicht es dann 0,01 Cent aufzuladen? Oder ist das nicht notwendig?
Danke euch,
Meba
Keine Lust den Thread durchzulesen was ![]()
Nein, da muss kein Guthaben drauf sein.
Sie hätten einfach 72 Std bzw auch mal ein bisschen länger warten sollen bis die Flat freigeschaltet wurde. ![]()
Hallo,
bekannte von mir haben sich ein paar Tchibofon Karten auf deren HP bestellt. Dort wurde angezeigt das es 20,- EUR Extra Guthaben gibt. Jetzt haben die ende letzter Woche die Karten bekommen, jedoch ohne extra Guthaben. Ich hab mir die Bestellung eben mal angesehen, was soll ich sagen, es wird angezeigt, 20,- EUR Extra Guthaben. Wann werden denn diese erfahrungsgemäß aufgebucht? Kann dazu jemand etwas sagen?
Hier ein Screenshot: 20,- EUR Extraguthaben
Gruß
Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bedburg
Hallo,
bekannte von mir haben sich ein paar Tchibofon Karten auf deren HP bestellt. Dort wurde angezeigt das es 20,- EUR Extra Guthaben gibt. Jetzt haben die ende letzter Woche die Karten bekommen, jedoch ohne extra Guthaben. Ich hab mir die Bestellung eben mal angesehen, was soll ich sagen, es wird angezeigt, 20,- EUR Extra Guthaben. Wann werden denn diese erfahrungsgemäß aufgebucht? Kann dazu jemand etwas sagen?
Hier ein Screenshot: 20,- EUR Extraguthaben
Gruß
Stephan
Hatten wir schon diskutiert. Leider gibt es ja wiedermal zwei Threads zum gleichen Thema (1 noch im Werbeforum).
Daher weiß ich nicht genau, wo das Thema angeschnitten wurde.
Ergo: es handelt sich mit Sicherheit um einen Fehler seitens Tchibo.
Aber du kannst natürlich mal die Hotline anrufen und nachfragen wo das Bonusguthaben bleibt. Vielleicht lässt sich da ja noch was rausholen...
Bye, Mike
Hallo,
in diesem Thread hattest Du das Thema schonmal angeschnitten.
Hast Du kein Bonus Guthaben bekommen? Wenn dieser hinweis mit den 20,.-Euronen schon letzte Woche angezeigt wurde, heute morgen auch noch, ist es dann immer noch ein Fehler?
Ich werd meinem Bekannten sagen er soll mal die Hotline anrufen, hat er bisher wohl noch nicht gemacht, da er nicht unzählige Euros an der Hotline verballern will...
Gruß
Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bedburg
Hallo,
in diesem Thread hattest Du das Thema schonmal angeschnitten.
Hast Du kein Bonus Guthaben bekommen? Wenn dieser hinweis mit den 20,.-Euronen schon letzte Woche angezeigt wurde, heute morgen auch noch, ist es dann immer noch ein Fehler?
Ich werd meinem Bekannten sagen er soll mal die Hotline anrufen, hat er bisher wohl noch nicht gemacht, da er nicht unzählige Euros an der Hotline verballern will...
Gruß
Stephan
Anruf bei der Hotline ist meines Wissens kostenlos, da es ja auch eine Tchibo-Nummer ist. Zumindest hatte das mal jemand hier berichtet.
Nein, ich habe auf keiner der Karten das Bonusguthaben bekommen. Allerdings hatte ich bisher auch noch keine Muse, die Hotline bezüglich dieser Frage zu bemühen...
Bye, Mike
Gibts die Simkarten noch?
Hallo, kann mal jemand nen direkten Link posten, wo ich diese Pripaidkarte bestellen kann? Auf der Homepage finde ich nirgendwo info, dass 2 Jahre umsonst telefoniert werden kann. Nur wenn ich auf den Link klicke, wo ein Klapphandy verkauft wird, dann steht es unten, im Kleingedruecktem, das mit 24 Monaten umsonst telefonieren.
Gibts es ueberhaupt noch simkarten mit dem Tarif?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!