Liegt es an mir, oder ist es tatsächlich nicht möglich SMS aus dem "Gesendet" Ordner in eigene Ordner zu verschieben? :mad:
Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)
-
-
-
Nein, liegt nicht an dir! Verschieben geht IMHO nur im Posteingang (Postausgang und Entwürfe sind bei mir leer).
edit: ggf. hilft dir Magic Message Manager?
http://www.symbianwave.com/product.php?id=mmm_uiq3 -
Bitte entschuldigt als erstes einmal, das ich die vielen Seiten vorher nicht gelesen habe.
Ich würde einfach nur gerne wissen, da ich O2-Kunde bin, ob ihr den Kauf des P1i empfehlt (Nur ne Kurzfassung bitte).Da ich jetzt schon gelesen habe, dass es da einiges an Softwareproblemen geben soll .... :confused: :confused: :confused:
Danke schon mal für eure Antworten!

-
Zitat
Original geschrieben von dominique
Kontakte: Die fehlende Suchfunktion tut sehr weh. Aber ich habe mich mit Dreamconnect von http://www.dreamspring.com angefreundet. Das benutze ich anstelle der eingebauten Kontaktverwaltung. Damit sind wieder alle Suchen möglich. Es werden auch sofort alle Kontakte angezeigt, in denen ein Teil des eingetippten Suchnamens vorkommt... sehr intuitiv und schnell. Eine kostenlose 30 Tagetestversion ist verfügbar.Dream Connect ist ähnlich wie die Symbian S60 3rd Edition Kontaktverwaltung bei Nokia, mit dem Unterschied, dass auch die Anzeige in Form von "Nachname, Vorname, Firma" möglich ist und somit direktes Suchen nach dem Firmennamen erlaubt. Die Kontaktübersicht unterscheidet sich wenig zur eingebauten Kontaktverwaltung, allerdings ist die Ansicht eines Kontakts nicht so übersichtlich schön in mehrere Reiter gegliedert, sondern alles untereinander...in einer komisch fetteren Schrift.
ZitatVisitenkartenscanner: Das kommt stark auf die Karte an. Ich würde sagen, es funktioniert erstaunlich gut aber nicht perfekt. Die fotografierte Karte wird aber in jedem Fall mit dem Kontakt gespeichert, so dass man jederzeit Lesefehler nachvollziehen kann.
Ja, wobei mit der Datei, die im Kontakt gespeichert wird, lässt sich wenig anfangen - die Dateien werden aber im Telefonspeicher unter Bilder/Visitenkarten abgelegt, mit "Vorname Nachname" als Dateiname. Bei mir haben diese Dateien im Schnitt eine Größe von 200-300kb.
edit: Linkboy finde ich nur fürs P990i/M600i interessant. Das P1i kann doch die wichtigsten Dinge selbst auf dem StandBy Screen darstellen, wenn man die Punkte ausklappt...
-
Hat mal einer von Euch Linkboy getestet?
Ich habe das Problem, daß er die Icons nicht transparent anzeigt. D.h. wenn ich den Schieber für die Transparenz ganz nach rechts schiebe, ist der Hintergrund der Icons schwarz statt dem Hintergrundbild meines Themes (in der anderen richtung geht es dann ins hellgraue, aber beides unabhängig vom verwendeten Theme).
Möchte ungerne eine Software kaufen, die so unschön aussieht. -
Linkboy mit den Verknüpfungen öffnen,
dann auf MEHR /EINSTELLUNGEN / Haken bei AN THEMA ANPASSEN.Hast Du auch die Version 1.4 schon drauf?
-
ich habe mir nun die Email&Surf Flat von Eplus zu meinem Tarif hinzu gebucht.
Habe dazu ein paar Fragen:Mit Wlan komme ich ohne Probleme ins Internet.
Nun will ich es aber (dank Flat) mal mit GPRS probieren und das funktioniert irgendwie nicht.
Habe GPRS eingeschaltet und guten Empfang. Habe auch versucht diverse Tipps hier aus dem Thread zu sammeln und das damit hin zu bekommen
Auch die EInstellungen die ich mir von der SE Homepage habe schicken lassen, funktionieren nicht.
Kann mir jemand vielleicht detailliert sagen, was genau ich wo einstellen muss um via GPRS ins eplus wap zu kommen?Hat hier zufällig jemand auch diese Flat gebucht und kann etwas über die 5MB Freivolumen sagen, die mann auch außerhalb des Portals und den dort angebotenen Links nutzen kann?
Auf der Eplus Seite ist das nirgends aufgeführt, aber hier ist das klar und deutlich aufgeführt. -
Zitat
Original geschrieben von yaku
Linkboy mit den Verknüpfungen öffnen,
dann auf MEHR /EINSTELLUNGEN / Haken bei AN THEMA ANPASSEN.Hast Du auch die Version 1.4 schon drauf?
Danke, aber das habe ich leider auch schon versucht
Die Option wäre auch logisch.
Ja, es ist die neuste Version. Habe sie sogar nochmal neu vom Hersteller heruntergeladen und de- und wieder neu installiert.
Habe auch schonmal den Default-Theme angetestet, aber auch da habe ich den Fehler.
So, hab mal ein paar Bildschirmfotos geschossen (mit der Trial von Autocam):
so siehts im Linkboy selber aus
so siehts dann auf dem standby-bildschirm aus
oder so, wenn ich den transparenzregler nach links ziehe -
-
Kann man beim P1i die "Snooze"-Zeit des Weckers ändern? Wenn ich ihn auf "repeat" drücke, geht er nach 5 Minuten wieder an, lässt die die Zeitspanne irgendwie ändern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!