Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Was ich suche, ist eins der Original-Themes vom M600i:

    da ich aber nich weiß, wies heißt, kann ich es einfach nicht finden. Hat jemand eine Idee? - Oder ein M600i?

  • achja : in dem video mit dem iphone style theme sind alle menüübergänge animiert (weiches hin und herschieben der flächen, wie ichs auch vom k750 gewöhnt bin)


    http://uk.youtube.com/watch?v=C6waOc9A1L4


    bei meinem p1 is das alledings nicht so, und alles plopp ohne slighten übergang auf ... warum ?! bin ich der einzige, bei dem das so ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mak1976
    Hallo,
    den flight-mode kann man ganz einfach aus dem Menue aktivieren(z.B.: auf das Empfang-Symbol klicken und auswaehlen) und auch beim booten kann man sich zw. online- und offline-mode entscheiden.


    MfG


    Oh sehr gut,
    vielen Dank mak!


    Ausschalten und Neueinschalten hat zu lange gedauert, so ist der FlightModus definitiv besser gelöst.


    Frage zur Handschriftenerkennung:
    stimmt es, daß es keine Umlaute gibt?

  • Das kannst du über die Systemsteuerung > Gerät > Übergänge auch aktivieren, verlangsamt aber das Gerät ein bisschen.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayame
    Frage zur Handschriftenerkennung:
    stimmt es, daß es keine Umlaute gibt?


    Nein stimmt nicht, umlaute lassen sich über die Handschriften erkennung schreiben, aber auch auswählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Bei mir klappts. Es gab anfangs ein paar Fehlermeldungen am Ende des Vorgangs, allerdings ohne Bewandtnis, denn es wurde alles korrekt übertragen. Mittlerweile ist diese Meldung aber verschwunden und alles läuft problemlos ab. Mußten wohl beide erst warm werden miteinander :D



    Hi


    Leider ist das Plugin von der SE Site verschwunden! Könntest Du bitte das Plugin zur Verfügung stellen?


    :(

  • John 1281 : danke :-D


    ... hab aber nochmal ne frage :
    gibt es garkeine taschenlampe mehr ? muss ich um licht zu haben dauerhaft die kamerataste leicht drücken ? gibts da irgend einen trick ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!