Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von superchecker1
    Echt? Wie meinst Du das?

Wurde doch schon x-mal in diversen Threads durchgekaut: Das P1i stellt in Verbindung mit einer O2-SIM manchmal Anrufe nicht durch, liefert manchmal SMS nicht ab - bis zu einem Neustart des Handys.

• Möchte nochmal auf die Sache mit den fring zurückkommen. Ich lande nachdem starten der SW in einen Reg-Menü und das was es dann. Kann mir je´mand sagen was ich falsch mache?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Möchte nochmal auf die Sache mit den fring zurückkommen. Ich lande nachdem starten der SW in einen Reg-Menü und das was es dann. Kann mir je´mand sagen was ich falsch mache?

Irgendwie werde ich aus Deinem Satz nicht ganz schlau. :D

Du musst nach dem Start des Programmes eigentlich nur alle Felder mit persönlichen Daten versehen, wie Name oder Passwort. Danach kann es IMHO schon losgehen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Irgendwie werde ich aus Deinem Satz nicht ganz schlau. :D

Lern lesen. :D ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also so sieht das bei mir aus:

User Id: meine Handynummer

Password:

User Name:

Egal was ich da eingebe ich bekomme immer diese Meldung:

Registration failed

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Also so sieht das bei mir aus:

User Id: meine Handynummer

Password:

User Name:

Egal was ich da eingebe ich bekomme immer diese Meldung:

Registration failed

• eine Verbindung über WLAN besteht was meinst Du genau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!