Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bitte keine Kauftipps im Fachforum!


    tschuldigung!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Merkt man den Unterschied zwischen 262k und 16,7 millionen farben gewaltig oder sind Sonys "alte"" Displays so gut dass das fast nicht auffällt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
    Merkt man den Unterschied zwischen 262k und 16,7 millionen farben gewaltig oder sind Sonys "alte"" Displays so gut dass das fast nicht auffällt?

    Man sieht die Unterschiede meiner Meinung nach kaum.

  • Also hab jetzte endlich mein Handy bekommen und stürtzte erstmal wie wild drauf los...


    Dazu erstmal zwei Fragen:


    Wo kann ich SIM,Telefoncode etc ändern und kann ich die Ansicht im SMS-Menu wechseln, so das ich alle Ordner auf einmal sehe? :(


    P.s. bin neu auf dem Handygebiet

  • Kaum inwiefern? mein E61 kam irwie immer so blass rüber. Und was ich noch fragen wollte, hat sich die Cam-Quali im vergleich zu früheren Firmwares (Wie so oft bei nokia) verbessert?


    Das wären die letzten fragen meinerseits.



    Danke Meilow für die kompetente Antwort auf meine Fragen und ein riesen großes Dankeschön an den super Testbericht. Ich weiss es sehr zu schätzen *hut ab*

  • Kurze Frage:
    Und zwar welchwe Funktion hat das Scrollrad im Mediaplayer des P1i?


    Beim w950i ist es so, dass man durch drehen die Titel sieht die als nächstes kommen/bzw. davor gekommen sind und jene auswählen kann. Ist das beim P1i auch so?*hoffentlich*


    Oder ist es beim p1i nur laut und leister, weil entspr. Tasten fehlen?


    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
    ...was ich noch fragen wollte, hat sich die Cam-Quali im vergleich zu früheren Firmwares (Wie so oft bei nokia) verbessert?


    Ich behaupte nein, Nachwievor brauch die Linse ne Menge Licht für gute Bilder... an das K800i kommt das P1i leider nicht ran, aber fast.
    Und im Vergleich zum E61 kannst Du NICHTS falsch machen wenn Du mich fragst, hatte das E61i und nach 3 Wochen bloß weg, NIE wieder Nokia...

  • War eig sehr zufrieden mit dem E61 (ohne i), war mir nur nach ner weile zu breit.


    Benutz die cam eh nur selten, da dachte ich halt, dass es evtl mit der firmware noch was rauszuholen wäre.


    UNd danke meilow für die bilder :)



    Liegt dasn an meinen Bildschirm oder sind die bilber vom M600i farbenfroher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!