Beiträge von Fanta-Maichi

    Danke für die ersten schnellen Antworten. Gibt es denn irgendwo eine FeedbackSeite? Bin schon mal auf einem I-Net-Händler reingefallen und hatte nur Streß. Jetzt wollt ich bevor ich in den Laden gehe evt dich nochmal die Möglichkeit nutzen.

    Hallo an alle. Vielleicht gibt es den Thread schon, hab einige Zeit jetzt gesucht aber bin leider nicht fündig geworden. Suche einen seriösen VVL-Onlinehändler um mein All In1000 v. E-Plus zu verlängern.


    Für schnelle Hilf wäre ich sehr dankbar!!!



    Schöne Grüße aus Berlin

    Also nochmal von vorn und detailiert:


    Anfang Oktober sprach ich mit einem Kumpel der in einem Handy-Großhandel arbeitet und fragte ihn, ob er einen vertrauensvollen Kunden hätte, der mir das P1i billiger als für über 100 Euro mit AllIn 1000 Vertrag machen könnte. Nach mehreren Telefonaten seiner seits fand er jemanden, wo er nach seiner Aussage auch privat immer gute Erfahrung gemacht hätte.


    Nach Vertragsabschluss sagte er mir, dass das Handy ca. eine Woche Lieferzeit braucht. Dadurch, dass hier im Forum auch stand das das Handy nicht immer vorrätig ist und bedingt durch den Preis von einem Euro nickte ich ohne Hintergedanken zu. Da ich das Handy an eine andere Adresse schicken lassen wollte als in meinem Perso und somit Vertrag stand, sagte man mir nach 1 1/2 Wochen das man den Personennamen der Zweitadresse mit der Adresse vom Perso zusammen vermischte und dadurch das Handy von der Post wieder zurück geschickt wurde. Laut seinen Aussagen lag dann das Handy eine Woche im Depot der Post und schwups waren schon mal drei Wochen rum. Dann sicherte er es mir zu, dass das Handy ein weiteres mal verschickt wurde aber zurück kam, weils ein Wasserschaden beim Transport erlitt. Darauf hin wurde ich stutzig und ich traff mit mit dem Händler Tage später. Dort sicherte er mir ein weiteres Mal zu, dass er ein neues Handy bestellte und es mir soweit es da ist vorbeibringen würde (Arbeitsort von mir und sein Standort liegen in einem Bezirk, Berlin) und was kam war nichts. Zwischendurch meldete er sich wieder sagte das es von seiner Lollegin verschickt worden sei und dies ein versehen war, da diese nicht wußte, dass das Handy persönlich vorbeigebracht würde. In diesem Gespräch sagte er auch das er mir per Mail Paketnummer etc. schickt und seit dem ist nichts mehr gekommen und passiert.

    Bin immer noch keinen Schritt weiter und hab das Problem, dass ich mir ein Anwalt nicht leisten kann...Jemand noch Tipps? Mittlerweile erreicht man weder die Internetadresse noch den Anbieter über Fon selber :mad: