Wo gibts seriöse VVL?

  • Hallo an alle. Vielleicht gibt es den Thread schon, hab einige Zeit jetzt gesucht aber bin leider nicht fündig geworden. Suche einen seriösen VVL-Onlinehändler um mein All In1000 v. E-Plus zu verlängern.


    Für schnelle Hilf wäre ich sehr dankbar!!!



    Schöne Grüße aus Berlin

  • es gibt hier nur aktive seriöse Händler :)


    Kannst uns auch gerne eine Anfrage stellen.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Danke für die ersten schnellen Antworten. Gibt es denn irgendwo eine FeedbackSeite? Bin schon mal auf einem I-Net-Händler reingefallen und hatte nur Streß. Jetzt wollt ich bevor ich in den Laden gehe evt dich nochmal die Möglichkeit nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanta-Maichi
    Gibt es denn irgendwo eine FeedbackSeite? Bin schon mal auf einem I-Net-Händler reingefallen und hatte nur Streß. Jetzt wollt ich bevor ich in den Laden gehe evt dich nochmal die Möglichkeit nutzen.


    Hallo,


    fast jeder Händler hat hier im tt-Forum auch einen "Erfahrungs-Thread"


    unserer ist z.B. hier : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=132794


    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanta-Maichi
    Danke für die ersten schnellen Antworten. Gibt es denn irgendwo eine FeedbackSeite? Bin schon mal auf einem I-Net-Händler reingefallen und hatte nur Streß. Jetzt wollt ich bevor ich in den Laden gehe evt dich nochmal die Möglichkeit nutzen.


    wennst in unserer Nähe wohnst, kannst du uns auch im Ladenlokal aufsuchen, Wir sind also keine reinen Internethändler, sondern auch mit gutem Ruf in unserer Stadt
    vertreten.


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!