Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Moin,


    ich bin aktuell seit über einem Jahr sehr zufrieden mit dem Nokia E61. Aufgrund der Speicherkartenbegrenzung auf 2GB, der Arbeitsgeschwindigkeit und dem doch etwas knappen Arbeitsspeicher werde ich mir wohl innerhalb der nächsten 4-8 Wochen (leider) einen Nachfolger suchen. Schwanke z.Z noch zwischen dem P1i und dem E51 (ich weiß 2 vollkommen verschiedene Geräte ;) )


    Daher meine Frage an diejenigen, die von einem E61(i) auf das P1i gewechselt sind. Wie kommt ihr allgemein damit zurecht? Mein letztes UIQ Gerät war das P900 (auch sehr zufrieden gewesen damit, trotzdem ist es lange her).


    - Kann man wie beim E61 einfach (Wlan) Zugangspunkte festlegen und bevor ein Programm online geht einen auswählen? Meine gehört zu haben, dass das P990 hier Probleme hatte.


    - Wie kommt ihr mit dem Standby Bildschirm des P1i zurecht? Habe am E61 den Mitteilungseingang und aktuelle Termine angezeigt. Vom P1i sehe ich irgendwie nie so richtig wie der Standsby Bildschirm funktioniert. Ohne richtigen Standby Screen ist das P1i für mich eigentlich schon gestorben.


    - Kann man bei den Mitteilungen eigene Ordner erstellen und SMS dahin verschieben?


    Vielen Dank im voraus.


    Sascha

  • Today screens zeigt sogar noch mehr an wenn du willst :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Sooo hab mein P1i jetz :) Eine allerletzte Frage hätt ich noch, kann das sein, oder ist es nur Einbildung, dass das P1i wesentlich (!) schneller ist mit der neusten Firmware?(Welche das ist weiss ich nich wäre dankbar wenn mir einer sagen könnte wie man das nachsehen könnte)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Today screens zeigt sogar noch mehr an wenn du willst :-)


    Kann man auch eine Wochenübersicht machen? Die Tagesansicht bringt mir nur bedingt was?


    Danke für die Antwort :)

  • Im Kalender selber klar, aber aufm Todayscreen zeigt er dir nur nahe Termine an soweit ich weiß...hab selber nur ein w950i, ist aber im Prinzip das gleiche :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Nach mehreren std schaff ichs immer noch niocht, dass der mediaplayer die musikstücke vom M2 liest. Muss ich da was beachten? Handbuch hat leider meine Freundin samt karton weg geworfen :o :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!