ZitatOriginal geschrieben von FrankSasse
Das scheint tatsächlich ernst gemeint zu sein!
:flop: :eek:
*kopfschüttel*
Gute Hilfe zur Klärung seiner Frage
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FrankSasse
Das scheint tatsächlich ernst gemeint zu sein!
:flop: :eek:
*kopfschüttel*
Gute Hilfe zur Klärung seiner Frage
!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich alle Verträge mit Ihrem Unternehmen zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieses Schreibens und teilen mir die entsprechenden Termine mit.
Sofern ich bei Ihrem Unternehmen keine Verträge abgeschlossen habe, betrachten Sie dieses Schreiben als Gegenstandslos.
Mit freundlichen Grüßen
xyz
ZitatOriginal geschrieben von demon
http://www.meineschufa.de sollte dir einen guten Überblick geben...
Nein, das ist leider unbrauchbar. T-Mobile trägt IMHO nur eine Anfrage, nicht aber den/die Verträge selbst ein. klarmobil trägt gar nichts ein. usw.
Das einfachste:
Geh in jedem Laden rein, leg deinen Perso vor und die gucken was Sache ist. Wenn du in der großen Stadt lebst, dann kriegst du alle Läden richtig zentral.
Und wie sollen die das rausfinden?
Im Shop wird das nichts....
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Gute Hilfe zur Klärung seiner Frage!
Bin ich der einzige der glaubt dass die Frage evtl. in einem falschem Forum gepostet wurde?
Man kann z.B. in München die SCHUFA kostenlos abfragen. Soweit ich weiß kostet zuschicken Geld
warum in der jeweiigewn kuendigung nicht nur die Rufnummer angeben? Kundennmmer ist doch nicht zwingend notwendig!
In zweitert Linie würde ich mal Ordnung in deinen Laden bringen - man weiss doch normal wieviele Vertraege man wo hat?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
warum in der jeweiigewn kuendigung nicht nur die Rufnummer angeben?
Aber auch die muss man ja erstmal kennen. ![]()
genau skye...
egal ich warte dann 2 jahre wab, dann sag ich einfach was willst du, ich wußte voin nigs ![]()
danke an alle, werd mal anrufen
Ach, investiere 7,50€ für meinschufa. de, dann kannst du im Mobilfunkbereich sehen, wann die Anfrage gestartet wurde. Dann weißt du auf jeden Fall, bei wem du deine Verträge hast. Abwarten würde ich nicht, denn checken ist besser, damit später keine Krise draus wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!