Frage bezüglich Hermes Versand.

• Hey weiß nicht ob meine Frage im richtigen Theard ist aber ich stell trotsdem mal die Frage ;)

Warte auf ein Paket von Hermes Versand mit der Identnummer 47201028009
    Auf der Hp wenn ich unter Sendestatus gehe steht das die Rechnung vom 20.07.07 ist und das Informationen zum Paket in kürze erscheinen werden .
    Hallo ? Seit 4 Tagen steht da nix ? Dann müsste ich es ja schon vor dem Hp Eintrag bei mir haben oder ?

Mfg Bozz

• Hatte ich auch schon, da war das Paket im Zustellfahrzeug "vergessen" worden und es fand kein Scann statt.

Schnellstens bei der Hotline anrufen und intensiv Nachfragen wo das Paket jetzt ist und dann im zuständigen Depot anrufen wo der Scann bleibt.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• hatte ich bei DHL auch schon, da lag mein 8800 4 Tage lang beim Fahrer im Wagen und er hats nicht geschafft es bis Feierabend auszuliefern und ebenso nicht geschafft es dann beim "Auschecken" mitanzugeben....

• Falls die bei der Hotline weiterhelfen können ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Hab denen mal ne E-Mail geschrieben weil die Hotlibe mir einfach zu teuer ist!
    60 Cent die Minute die haben ja wohl nen Piepmatz :(

• Naja, irgendwo her müssen die ja das günstige refinanzieren.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Die haben auch ne günstige Nummer, leider habe ich die nicht mehr zur Hand, einfach die Kostenpflichtige anrufen und gleich nach der anderen Nummer fragen, hat bei mir zumindest funktioniert!

• Bozz / Hotdog:
    -hier- einfach rechts in der spalte nach "hermes" suchen lassen, dann werden viele niederlassungen mit der örtlichen rufnummer angezeigt. hoffe, es hilft dir weiter. :)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    hatte ich bei DHL auch schon, da lag mein 8800 4 Tage lang beim Fahrer im Wagen und er hats nicht geschafft es bis Feierabend auszuliefern und ebenso nicht geschafft es dann beim "Auschecken" mitanzugeben....

oh ja, das hatte ich dort auch mal... auf ne sendung gewartet, die zu mir auf die arbeit geliefert werden sollte.

da der fahrer wusste, dass wir an einem bestimmten tag zu haben, hat er es im auto liegen lassen....

keiner wusste wo das paket ist... *schwitz*

mittlerweile bestelle ich dann lieber nach hause, dann kommt es in der packstation an... ist mir dann doch etwas sicherer.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!