Moin
Mein Vista fragt mich bei einigen Programmen (z.B. Winrar) immer wieder, ob ich es zulassen will. Kann man das nicht mal irgendwo dauerhaft einstellen, dass ich Winrar wirklich vertraue?
Danke
Der Dingens
Vista: Programme zulassen?
-
-
-
Meinst du beim Starten von Windows?
Und unten erscheint dann noch eine Anzeige:
Programme,die eine Berechtigung zum ausführen beim Windows-Start habe wurden geblockt? o.ä?MfG
-
Nein, ich denke er meint das mit der Benutzerkontensteuerung^^
Dieses Problem hatte ich auch mal mit Vista, weshalb ich es auch nicht mehr habe, aber mit der WinRAR Version 3.70 wird das denk ich behoben! -
Achso!Du hast recht!
Dann deaktiviere die UAC doch einfach unter Systemsteuerung-Benutzerkonten-Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschaltenMfG
-
Moin
äh ja, das kann ja nicht Sinn sein, die UAC auszuschalten. Er sagt ja auch nicht: Bitte geben sie das Admin Passwort ein, sondern sagt: Das Programm erscheint nicht vertrauenswürdig, wollen sie es zulassen oder nicht. Also nicht das typische UAC Fenster, das bei einer Installation kommt.
Grüße
Der Dingens -
Ja, des is au sowas wie die UAC nur gehörts ned dazu!
wenn du auf die version 3.70 updatest werden probs mit vista behoben! -
Könntest du mal einen Screen posten?
Ich kann mir leider nix vorstellen.. -
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Könntest du mal einen Screen posten?
Ich kann mir leider nix vorstellen..Moin
jau:
Danke
Der Dingens -
Achso.Das nervt mich auch:D
Aber ich möchte die UAC nicht ausschalten,da ich mir vorstellen kann,dass sie zu irgendetwas nützlich sein muss....MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!