Dumping Preis bei Phone House für S55

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Bin jetzt echt von den Socken :rolleyes:

Also das was WPD geschrieben hat, haut mich einfach um !!!

Muss nicht sein aber hab ich schon oft genug gesehen! Genau wie es
    in der Computerbild ein Schnäppchenführer gibt! Dort sind zum Teil Preise
    drin die die Händler wenn man anruft nicht mehr halten können!
    Schon sehr ärgerlich sowas :(

MFG
    Christoph

• Hi!

Konti:
    Im T-Punkt in Passau gab es heute ein silberbes. Das habe ich selbst in der Hand gehabt. Es sah erstens silber aus und zweitens stand auf der Packung, dass es silber ist.

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Wenn Ihr so weiter macht, habt Ihr morgen eine neue Schlagzeile in der Bild :

Selbstmord mit Handyrechnung und TT- Beitrag in der Hand !!! :D:D:D

Ninja6

• *grml* und ich hab 410 bezahlt...
    Aber über sowas darf man sich nicht aufregen.

Zu dem Zeitpunkt als ich es gekauft habe war es das billigste Angebot - Basta :)

-SF³

• @ digitalfan:

Bist du dir sicher? War das die linke oder die rechte Farbvariante:

Die silberne ist rechts abgebildet.

Immerhin wäre das eine mittelschwere Sensation. Denn hier wird behauptet, mit der Farbe "silber" sei vor Januar nicht zu rechnen.

Gruss, Konti

Konti

• Komisch...ich war heute (Samstag) nämlich auch da.Und zwar von 11 Uhr bis 19.00 Uhr.Aber halt auf der anderen Seite vom Verkaufstresen.:D:D:D

Gruß Dominik

• Hallo!

Weil ich auch per Email angesprochen worden bin, hier die Anschrift des Shops:

o2 Shop Hagen
    Elberfelder Str. 20
    58095 Hagen
    Tel. 02331 / 330282

Beste Grüße,

WPD

PS: Wie gesagt, habe auch den offiziellen Flyer und dort steht ebenso wie auf MEINER Rechnung 379 Euro !!!

WPD GmbH - HR Recruiting & Consulting, Elberfelder Straße 29, 58095 Hagen, Tel: 02331/12380, E-Mail: info@wpd-hagen.de, besuchen Sie unseren aktuellen Bewerberpool ...

• schaut euch doch mal bei ebay um, dort habe ich auf real - Bildern der Geräte zwei unterschiedliche Farben gesehen......

alledings hatte ich den Eindruck, das es einmal T-D1 und einmal O2 Versionen waren.....

nur zur Info, soll keine Werbung sein. ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!