Dumping Preis bei Phone House für S55

• Yo :D

Ich hatte gerade das Vergnügen mit allen Phone Houses in HH - alle nennen Preise zwischen 479,-- und 499,--

Bei der Hotline wird ein Preis von 479,- als korrekt bestätigt. Auf den Preis im Prospekt angesprochen wird auf "Irrtümer" hingewiesen.

Also sind 369,- momentan nur ein Traum ;)

SALUT
    STEFFEN

• also im The Phonehouse Shop in Stuttgart kostet es 459 € und keine 369 € leider war dieser Preis in den Prospekten enthalten und die Verkäufer wusten es aber auch vor 3 Wochen als das Prospekt rauskam noch nicht ob Sie dem Preis trauen sollen...der war selbst für die zu niedrig!

Es ist wirklich ein Traumpreis, wobei bei o2 bekommt man es wenn man Glück hat für 379 € ;)

• Man muß kein Glück haben :D

Jetzt wird es in allen Berliner O2 Shops für 379 Oiro verkauft :top:

Aber muß man soviel Glück haben ?

Mein Kommentar zum Handy :

Ach ja, gehört ja hier nicht hin :rolleyes:

Ninja6

• War heute mal in einen O2 Shop und wollte eins kaufen für 379Oiro !
    Denkste ! Die Handys werden nur mit Vertrag ausgeliefert :mad:
    Auch wüßte man nichst von der Anzeige in der BZ ( lokale Zeitung in Berlin )
    Begründung aus dem Shop, warum dieser Preis in der Zeitung stand :

Wir möchten den Kunden darauf hinweisen, wieviel Geld er SPART :confused:
    Wenn man offizielen Preis von Siemens hin schreiben würde, könnte Ich diese Argument verstehen, aber nicht bei diesen Dumping Preis !!!

Sauer wie ich war, gleich die Hotline von O2 angerufen.
    Man bemühte sich ( Wirklich ) dieses Problem zulösen.

Aber was kam am ende dabei heraus :

Es bleibt Jeden Shop selber überlassen, was er mit den Handys macht :rolleyes:

Werde morgen noch ein paar Shops hier anrufen und nachfragen.

Sollte ich einen finden, der das Handy für diesen Preis verkauft, werde ich es Mailen.

:mad: Ninja6 :mad:

• Re: Re: bei o2 für 379 Euro oV

Zitat

Original geschrieben von Konti

Also, bei o2 ist EUR 379,- normaler (und wie ich finde, angemessener) Preis.

Liegt vermutlich auch daran, dass o2 es derzeit mit Abstand am günstigsten mit Vertrag anbietet (129 EUR).
    Glaube, dass bei o2 immer 250 EUR zum Vertragspreis hinzugerechnet werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!