Wie sateliten reciver frquenz einstallen

• hallo

ich habe eine satelianlage zuahsue und seid 1 monat steht auf manchen sendern das die plätze sich ändern werden. und da steht immer so ein doofer text im bild den ich icht wegbekomme . Wie kann ich die frequenz einstellen für die sender?

Ein seneder suchlauf habe ich schon gemacht . aerb die schift bleibt.

danke für eure hilfe

• hallo danke für die tolle antwort aber die gibt es nicht mehr.
    ist da nicht bei jedem gerät irgendwie gleich?

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    ist da nicht bei jedem gerät irgendwie gleich?

Ziemlich grob würd ich jetzt mal einfach "ja" sagen. Geh ins Menü und guck nach wo der Punkt ist um Frequenzen und Ausrichtung manuell einzugeben. Die richtigen musst du dir dann nur eben besorgen. So hab ich das bei meiner D-Box auch gemacht.

• Re: Wie sateliten reciver frquenz einstallen

Bitte les Dir in Zukunft Dein Geschreibsel vor dem Abschicken nochmals durch und korrigiere den Kauderwelsch.

*Du* willst etwas von den anderen Usern, und da ist es reichlich frech und respektlos, ein Posting dermaßen hinzurotzen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 12544 Horizontal 22000 5/6
    Damit solltest Du Deine "LieblingsunterschichtenTVs" wieder ohne Balken haben.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    12544 Horizontal 22000 5/6
    Damit solltest Du Deine "LieblingsunterschichtenTVs" wieder ohne Balken haben.

Eigentlich ist das Unterschichten-TV unter 12188 zu finden.

Für das hier vorliegende Problem hilft auch http://www.prosieben.de/service/transponderwechsel/

Ansonsten verweise ich auf den Beitrag von SG.

• Was hast du denn für ein Modell?
    Vielleicht findet sich ein Manual irgendwo in den Weiten des Internets.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• hallo,

geh mal ins menu und mach ne senderaktualisierung.

und dann tausch die sender ohne balken mit denen, die balken haben...

das bekomme sogar ich ohne bedienungsanleitung hin.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!