N73 (ME) EDGE Anzeige

• Hallo,
    habe gerade durch Zufall auf der Nokia Internetseite diese Bedienungsanleitung für das N73 gefunden. Dort steht auf Seite 14, dass bei einem EDGE Empfang ein E anstatt des Antennensymbols zu sehen ist. In der Bedienungsanleitung, die bei meinem Handy beilag, steht aber, dass die Antenne für GPRS UND EDGE stehen kann. Was stimmt jetzt? Ich habe keine Ahnung, ob hier (nähere Umgebung von Köln) EDGE Empfang vorhanden ist, sodass ich das nicht überprüfen kann, obwohl ich schon das subjektive Gefühl habe, dass im Vergleich zu meinem alten 6680 das Internet während einer "Antennenverbindung" schneller geworden ist.

MfG keckec

PS: Übrigens ist auf Seite 14 noch ein anderer, netter kleiner Fehler, den ich gerade entdeckt habe. Wer ihn findet, darf ihn behalten :p

• das E wird schätze ich erst mit einer neueren firmware angezeigt nachdem in deiner bedienungsanleitung nichts davon steht....

was hast für eine version auf dem handy?

• Auf meinem N73 ME ist folgende Version:

V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)

Habe eben auch gesehen, dass meine Bedienungsanleitung die zweite Auflage ist und die im Internet ist die dritte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!