Na toll schon alle weg.... :flop:
Nokia N95 Aktion T-Mobile Relax 50
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ist eh irrelevant, da alle weg sind.
Das ging ja fix - 35 N95 in 3 Stunden. :cool:Und bei manchen hat man das Gefühl, dass jetzt noch nicht mal wissen, was sie da überhaupt für einen Vertrag abgeschlossen haben.

-
kann wer noch welche nachschieben?
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
kann wer noch welche nachschieben?Hallo zusammen,
wir werden gleich noch eine andere Aktion einstellen.
Leider nicht zu den gleichen Konditionen, aber ähnlch!
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Und bei manchen hat man das Gefühl, dass jetzt noch nicht mal wissen, was sie da überhaupt für einen Vertrag abgeschlossen haben.
Bitte erläutern! :confused:
Spiderman
-
und ich muss gleich weg... arghhhhhh :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,wir werden gleich noch eine andere Aktion einstellen.
Leider nicht zu den gleichen Konditionen, aber ähnlch!
Gruß
MarcoMit 2 Verträgen für effektiv 130€ wäre toll.

-
130€ wäre ein super Preis, denn genau den Preis konnte ich beim Verkauf meiner über alles geliebten Katze rausschlagen (man will ja flüssig sein um ein N95 auch bezahlen zu können^^)

Spass beiseite
Im Moment hoffe ich, dass evtl. wirklich ein Angebot mit geringeren Effektivkosten und dafür bspw. mit 2Verträgen zustande kommt.Alternativ bestünde natürlich noch die Möglichkeit, dass sich DaRappa erbarmt

-
Bis wann sollte denn die Mail mit dem Vertrag da sein ?
Und bis wann braucht ihr die spätestens zurück, bzw. geht das auch per Fax ?
-
Kann mir jemand sagen, wo ich die Details fuer einen Tarifwechsel finde? Ich wuerde das Angebot (bzw. das neue) gerne annehmen und dann in einen Tarif wechseln der besser passt. Ist das nach 3 Monaten Moeglich? oder erst nach 6? was kostet es, oder gibt es Tricks (wie in den Maxi und von dort in den Basix)
Cheers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!