neue 4free angebote von sparhandy:fon+navi

• Moin,

Sparhandy bietet wieder ein Bundle 4free mit monatlicher (!) Erstattung an klick .
    Es gibt u.A. Navi + Samsung c140, ps2 + se k320i u.V. mehr. Ich weise noch einmal ausdrücklich davon hin,dass die Erfahrungen mit Sparhandy sehr durchwachsen sind. Für Leute mit Zeit ud Nerven aber evtl. doch etwas ;)

greetz

• Re: neue 4free angebote von sparhandy:fon+navi

Warum mußt du, wenn dir die Problematik mit Sparhandy bekannt ist, auch noch Werbung für ihn machen??? Wenn es der Anbieter selbst tut okay... :rolleyes:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• weil es bei dem Anbieter auch funktionieren kann. Bei uns in der Familie hat es schon mit dem Laden geklappt,ohne große Probleme. Und das Angebot ist imho gut. Daher ist es evtl. für viele doch ganz interessant. Und aufgrund meiner Hinweise kann sich jeder seine Meinung zu dem Anbieter bilden.

• Ich wäre dafür, dass sparhandy-Angabote auf den Index kommen. Es sollte hier im Forum verboten werden, dafür zu werben oder darauf hinzuweisen.

GIER FRIST HIRN. Hab ich letztens schonmal gelesen - passt hier unglaublich gut.

So blöd kann man garnicht sein und bei sparhandy irgendwas abschliessen. Aber die Leute lernen halt nie!

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    weil es bei dem Anbieter auch funktionieren kann. Bei uns in der Familie hat es schon mit dem Laden geklappt,ohne große Probleme. Und das Angebot ist imho gut. Daher ist es evtl. für viele doch ganz interessant. Und aufgrund meiner Hinweise kann sich jeder seine Meinung zu dem Anbieter bilden.

Findest du es nicht bedenklich, wenn du schon selbst schreiben mußt "auch funktionieren kann". Die Regel ist, dass es funktioniert ohne Probleme. Das dem nicht so war hat Sparhandy ausführlich bewiesen.

Sparhandy ist und bleibt ein rotes Tuch für viele User hier im Forum und das nicht ohne Grund...und alleine aufgrund des Stichwortes "monatliche Erstattung" leuten bei mir alle Alarmglocken.

Nie wieder Sparhandy.

• Wem das mit der monatlichen Erstattung zu spannend ist:
    Unter http://www.super-handy.com gibt es das gleiche Angebot mit dem Unterschied, daß man auch zwischen monatlicher Zahlung und Einmalzahlung wählen kann. Die Einmalzahlung ist zwar etwas geringer (2x333,-) als die Summe der monatlichen Zahlung (2x ca. 360 Euro), dafür hat man aber auch nur einmal den Nervenkitzel mit der Zahlung (die übrigens auch von Sparhandy kommt).

Bei mir zumindest hats funktioniert. Navi plus Handy für effektiv 60 Euro. Und ca. 700 Euro zum Abtelefonieren (allerdings zu üppigen Preisen) gehören auch noch dazu.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Und um uns das mitzuteilen meldest du dich extra hier an. Ja nee is klar...

Ja, genau das hab ich getan. Ist das so schlimm ?
    Fakt ist, ich habe mit der von mir gennanten Firma nichts zu tun (außer daß ich einen Handyvertrag bei denen abgeschlossen habe). Fakt ist auch, daß ich die Erstattung von Sparhandy bereits bekommen habe, aber auch den Vertrag nur gemacht habe, weil die Möglichkeit der Einmalzahlung bestand.
    Ich dachte, ich könnte anderen einen Tip geben. Aber wenn das hier nicht erwünscht ist - sorry für die Störung.

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Fakt ist auch, daß ich die Erstattung von Sparhandy bereits bekommen habe, aber auch den Vertrag nur gemacht habe, weil die Möglichkeit der Einmalzahlung bestand.

Du meintest jetzt Super-Handy.de - oder ist das eh das selbe Unternehmen wie Sparhandy? Die Angebot sind ja sehr ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!