N95 Klingelton

  • Hey.


    Hab nen eigenen Klingelton nun auf dem N95 und wenn jemand anruft z.B. "Mama" oder "Zuhause" dann geht der Klingelton an und zusätzlich sagt ne männliche Stimme wer mich grad anruft 2x. Also es bimmelt (das Lied wird abgespielt) und zusätzlich kommt 2x "Mama" "Mama".


    Habt ihr das auch?? Hab mich erst gewundert warum da ne Stimme zwischen dem Klingelton is (die is relativ schwer zuverstehen) aber nu hab ich rausbekommen was mir da erzählt wird :)

  • Unter Profile-Personalisieren- Anrufername ansagen auf Aus und das wars wieder

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Nur doof, dass zumindest das N73 den Klingelton und Anrufernamen auch der ganzen U-Bahn zuschreit, wenn man das Headset dran hat. Sonst würd ich das immer an haben... :flop:

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Findest das so laut? Beim N95 erkennt man den Namen eigtl nicht. Nur wenn man weiß was die Stimme da einem erzählen mag.

  • Also meine Ruftonlautstärke steht auf einen vor Maximum (hab ne mp4 gewählt) und da sagt er das schon ganz schön laut.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!