7650:"Der Pate" u "Löwenzahn" Klingeltöne gesucht

  • Suche diese beiden Klingeltöne für mein 7650.
    Wäre schön, wenn mir jemand nen Tip geben könnte, wo ich die finde oder sie bereits irgend jemand hat.

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Jaja. The Godfather. Also drei Personen kenne ich, die den auf jedenfall drauf haben (inkl. Logo):D


    Der chico, der John und ich.


    Hier ! wirst Du auf jedenfall fündig.


    Alls weiter was Du dazu noch bekommen kannst wirst Du mit der "Suche" Funktion finden. Einfach Godfather eingeben und dann bekommst Du einen Haufen Threads dazu. :top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • vielen dank. deine these kann ich übrigens nur unterstützen.
    auf meinem alten 3310 hatte ich den paten auch drauf:D :top:
    muss halt sein. nur das er aufm 3310 richtig laut war. ich hab immer
    noch kein proggi, mit dem ich midis bearbeiten kann, wie z.B. schneiden und auch lauter machen:flop:
    aber so ein proggi find ich bestimmt auch noch. hab mein 7650 ja erst ne gute woche:D :D

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Hi guybrush, ich habe zwar eine Löwenzahn Midi aber die hört sich auf dem S55 nicht besonders gut an*grummel* Mit Löwenzahn geht es mir wie chico und John mit Godfahter. Es muß auf jedem Handy drauf sein. Also, wenn einer Löwenzahn als Poly Tone findet BITTE hier bescheid sagen :rolleyes: Danke !


    Edit: Versuche es mal mit Anvil-Studio.com

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • "noch kein proggi, mit dem ich midis bearbeiten kann, wie z.B. schneiden und auch lauter machen"


    nimm den PsmPlayer - der kann das ...


    (gibt´s auf meiner Seite und ne Anleitung gleich dazu (siehe FAQ-Seite) )

  • Hier gibts "Godfather theme" für das 7650 in einer 306 kb wav. Version ;)


    Dann ist es schön laut und besser als die Midi-Version..

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • hm


    und was ist aus löwenzahn geworden??
    hat den jemand gefunden?


    den hätte ich auch gerne :)

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...vielleicht gefällt dir der hier...?!


    Hi BoB, na das hört sich ja schon mal super gut an. Bis jetzt das beste was ich gehört habe :top:³
    Jetzt is mein S55 komplett ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • vielen dank, der ist cool :)

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!