Hallo zusammen,
ich hoffe, es gibt unter euch jemanden, der mir bei folgendem Problem helfen kann:
Ich habe seit ca. 9 Monaten ein Qtek 8310. Mit diesem gab es zuvor nie Probleme mit der Synchronisierung über Active Sync (4.0 und 4.5).
Aus heiterem Himmel kommt nun keine Verbindung mehr zustande.
Was ich schon unternommen habe:
sämtliche Scanner ausgeschaltet
Active Sync deinstalliert, vorher Partnerschaften gelöscht.
Active Sync 4.5.0 Build 5096 installiert
-- danach Qtek angeschlossen... Active Sync erkennt, dass etwas angeschlossen wurde, "kann jedoch Verbindung nicht herstellen"
-- SDA angeschlossen... keine Sekunde, bis die Verbindung aufgebaut ist und nach der Festlegung der Partnerschaft gefragt wird.
-- danach Qtek angeschlossen... keine Verbindung.
Kann es noch irgend eine versteckte Einstellung am Handy sein? :confused:
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Ich danke euch schon einmal. ![]()
LG
HandyMania