ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
So meiner ist auch da. Sieht gut aus, aber aus der Nähe auch teilweise billig.
halt n typischer Plastikbomber ![]()
ZitatAlso die Spiegel müssten doch mit der Mutter auf dem Gewinde festzuziehen sein, oder? Ich probiers nachher mal.
was für eine Mutter meinst Du?
Zitat
Auf dem Anschreiben steht etwas von einer beiliegenden COC (grüner Beleg ca. A7). Habt ihr diesen Zettel gefunden? Ich nicht, nur ein A4-Blatt von Baotian, ist es das?
ich denke mal,das damit das A4Blatt gemeint ist, auf dem auf der Rückseite die technischen Details und auf der Vorderseite: EC Certificate of Conformity" steht.
Zitat
Bei mir fehlt eine der drei Schrauben die den Gepäckträger halten.
habt ihr zum Anbau des Topcase ne Anleitung erhalten?
Zitat
Wie habt ihr das Kennzeichen montiert? Einfach zwei Schrauben in das Plastik drehen?
Kabelbinder ![]()
Zitat
Für was ist der Schlüssel in der Fernbedienung, soll man den sich selbst zurechtfeilen?
Leider braucht man für die Box einen anderen Schlüssel.
Wie funktioniert die Alarmanlage, schaltet sie sich selbst ein, ist sie nach ein mal Blinken und Piepen an, oder nach zwei mal.
Mit der Fernbedienung kannst Du sie ja aktivieren und deaktivieren. Nur ob sie automatisch "scharf" ist,wenn man den Roller abstellt und das Lenkradschloss einrastet,weiss ich nicht. Ist es bei Euch auch so,das der E-Starter nicht geht, wenn der Seitenständer ausgeklappt ist? Generell fehlt für dieses Gerät ein daufreundliches Handbuch ![]()
greetz
edit: ist der Schlüssel in der FB nicht dafür,um an den Kofferraum zu kommen (also um die Sitzbank hochzuklappen?)
edit2: ja, dafür ist sie. gerade noch mal ausprobiert. aber idese Alarmanlage macht mich auch fuchsig. Immer dieses wirre Gepiepe.