Falsche berechnung: WAP 2.0 statt Internet

• Also ich habe jetzt die Rechnung von 02online bekommen.
    122€ !!
    Ich habe wie bissher immer ein und die selbe Internetseite aufgerufen und das wurde bissher auch immer auf der Rechnung unter Internet aufgelistet.
    Aber nicht so bei dieser Rechnung, diesesmal stand WAP 2.0 da und überteuerte gebühren :/
    Ich wollte euch mal Fragen was ich da jetzt so machen kann, weil ich wurde nicht darüber Informiert das ich jetzt WAP 2.0 benutze und nichtmehr Internet.

Ich benutze den o2online L Tarif.
    Ich hoffe ich habe das richtige Themengebiet im Forum getroffen, wenn nicht dann schonmal Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüssen

• Hast du ein Datenpack bzw. die O2 Flat? Weil ansonsten ist doch IMHO egal ob Wap 2.0 oder Internet.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ne ich habe einfach 02 genion L online.
    Keine Datenflat oder so, aber für Internet habe ich weit weniger gezahlt wie für WAP 2.0.
    gruß

• Dann hast du vielleicht einmal den Surfo2 und einmal den Wap bzw. den normalen Internetzugangspunkt benutzt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Silentsdea, teil uns bitte mal den Modellnamen Deines Mobiltelefons mit. Dann können wir die Einstellungen durchgehen und sowas für die Zukunft vermeiden.

• Schätze am Anfang des Vertrags wurde nichts berechnet, weil es doch die Aktion mit 10 Freistunden gab, wenn die Surfoption aktiviert wurde. Jetzt wird es dann teuer, Du sollest mal auf o2online prüfen ob die Standardabrechnung auf Time steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!