Ich habe da eine Frage, ich habe seit heute den vpa compact gps und bin kurz davor mir TT zuzulegen. Im moment hällt mich noch eine Frage ab, kann ich das TT mit den internen GPS nutzen?
VPA compact GPS + TT mit internen GPS nutzbar?
-
-
-
Falls Du mit TT TomTom meinst ist die Antwort: Ja!
Es laufen natürlich auch andere Naviprogramme auf dem Trinity bzw. baugleichen Geräten... -
Das es im Trinity läuft, weiß ich. Aber durch das VF zeugs, habe ich so ne vorahnung, das dies nicht geht.
Andere Frage, die du mir hoffentlich auch so gut beantworten kannst. Wo finde ich Einstellungen zum GPS?
Habe das eben gefunden:
ZitatHallo Leute !
Habe einen vodafone compact gps und darauf destinator 6 installiert. Der findet kein GPS Modul ! Die von vodafone sagen geht nur mit deren Software Vodafone Navigator. Warum !!! Was kann man tum damit eine andere Navilösung wie destinator 6 doch läuft Danke !
Kannst du mir dazu was sagen?;)
-
Genau solche Sachen sind die Gründe, weshalb ich für Vertragsverlängerungen oder Neuabschlüsse ein neues Gerät bei einem unabhängigen Händler einkaufen würde.
Die Hard- und Softwareanpassungen seitens der Provider - allen voran Vodafone, T-Mobile und O2 - gehen mir ziemlich auf die Nerven. Einzig E-Plus hat sich da immer etwas zurückgehalten.
-
Es geht TT mit dem internen GPS trotz VF Branding, man muss nur ne kleinigkeit umstellen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Es geht TT mit dem internen GPS trotz VF Branding, man muss nur ne kleinigkeit umstellen.;)
was willst du da umstellen ? bei mir läuft TT auch so, ohne das ich was umstellen musste. das einzige was man machen muss ist, in den einstelungen von TT den internen gps empfänger auszuwählen. -
Der Port hat nicht gestimmt.

-
Zitat
Original geschrieben von Fastjack Die Hard- und Softwareanpassungen seitens der Provider - allen voran Vodafone, T-Mobile und O2 - gehen mir ziemlich auf die Nerven. Einzig E-Plus hat sich da immer etwas zurückgehalten.
Also zwischen o2 und Tmobile liegen imho welten was das angeht... -
Also ich kann zu dem Branding nichts negatuves sagen, das einzige, was ich von Vodafone sehe ist, wenn ich das Gerät neu starte, sonst kann ich von vodafone nichts sehen.
-
Kein GPS Signal
Hi,
evtl. kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein VPA Compact GPS zugelegt und drauf TomTom 6 installiert. Gestartet und es geht alles bis auf das es kein GPS Signal findet.
Wenn ich TT starte, kommt die Meldung "letztes gültige Signal vor 20 Sekunden" , also hat es Signal wenn ich nicht TT benutze und wenn dann wird es abgeschaltet.
Die Konfiguration habe ich schon gemacht, auf anderen GPS Sender und 4800 eingestellt und GPS in Port 9 gewählt.
Im TT Betrieb sucht er und sucht er. Es ist freie Sicht zum Himmel und er sucht Stundenlang ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee ?? Danke.
Gruß
maretzky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!