Der Ruf-Mich-Kostenlos-Per-Tchibo-Mobil-An-Thread

  • Ahoi!


    Sicherlich haben viele von Euch sich eine Tchibo-Mobil-SIM gekauft, mit der man kostenlos 'tchibointern' telefonieren kann - oder Ihr werdet sie noch kaufen. :p
    Es kann ja jeder hier im Thread mal kundtun, wenn er sich eine solche Karte gekauft hat. So könnte ein Communityinternes Telefonregister entstehen. Muss ja nicht die Nummer hier hereingestellt werden, aber wenn ich weiß, dass jemand "Tchibo-Mobil"-Kunde ist, und das hier lese, kann ich per PN nach der Nummer fragen...


    Also, ich fang mal an: JA, ich habe eine solche Karte! :D


    Tobias


    EDIT:
    Genaugenommen habe ich auch 2 Karten, allerdings wird eine an Freundin/Eltern/Bruder oder sonstwen abgegeben. ;)

  • Ich habe zwei Karten!
    Warum hast du nur eine?


    Warum eigentlich nicht festnetztelefonieren?
    Mein PC hängt ja nicht am Handy ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ich habe zwei Karten!
    Warum hast du nur eine?


    Warum eigentlich nicht festnetztelefonieren?
    Mein PC hängt ja nicht am Handy ...


    Muß man Deine Ausführungen verstehen ? :D


    Achso, habe auch eine Tchibo :top:

  • OT: Weiß einer, ob eine Rufumleitung aus der o2-Homezone zu Tchibo zu 0,- ist? Also quasi zu Loop ist es ja 0,- und zu Tchibo auch oder nicht? Ferner ist dieses Tchibofonieren zu PrePaid und PostPaid o2 for free?

  • For free abh. von der Rufnummer: 0176 -43 sowie -50 bis -54
    Evtl. für eine portierte Nummer auch.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    OT: Weiß einer, ob eine Rufumleitung aus der o2-Homezone zu Tchibo zu 0,- ist? Also quasi zu Loop ist es ja 0,- und zu Tchibo auch oder nicht? Ferner ist dieses Tchibofonieren zu PrePaid und PostPaid o2 for free?


    Hi, Rufumleitungen zu Tchibo mit nem alten Genion sind gratis, ja. Tchibofonieren zu allen O2 Nummern, die nicht von Tchibo stammen ist kostenpflichtig. (19 Cent) Einzige Ausnahme ist, wenn eine Tchibonummer weg portiert wurde.

  • Jo, ich gehöre auch zu den "Kaffeetassentelefonierern". Ich finde es gut, diesen Thread, denn dass könnte evtl. doch dazu beitragen, ein wenig mehr regionale Treffen zu organisieren.
    MfG.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1 Einzige Ausnahme ist, wenn eine Tchibonummer weg portiert wurde.


    OT: D.h. ich portiere eine Tchibo-Nummer zu BASE und bin dann von allen e+ und Tchibo-Anschlüssen gratis erreichbar?


    IMHO kann ich ja dann auch von Tchibo zu T-Mobile-Xtra portieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!