Kostenlose Betty Fernbedienung

  • Ich weiß, aber irgendwie macht das auch ein Spaß (so ist das ja immer am Anfang :D ).



    Nu hab ich 100 zusammen. Mach eigentlich nur bei den Sachen mit die auch kostenlos sind, bisher...


    10 Sofameilen sind wieviel Cent? Bzw. wird ja weniger als nen Cent sein :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Die haben mir 2 Bettys geschickt. Meinen es wohl gut mit einem.


    warum ich die Zweite bezahlte siehe unten ...

  • ich hab auch 1x mitgespielt und 2 wochen später ne karte im briefkasten gehabt die ich auch prompt an die zurück geschickt hab.
    heute kamen dann auch 2 bettys mit dhl bei mir an.
    die 2te liegt hier auch jetzt rum, und wenn ich in den nächsten paar wochen nicht eh zum nächsten postamt muss haben die halt pech gehabt.

  • Genau das Gleiche bei mir: 1x teilgenommen, 1 Postkarte erhalten und zurückgeschickt, heute kamen 2 Betty-Päckchen. Die liefern wohl generell gleich ein Ersatzgerät mit ?!?

  • Warum hab ich dann nur eine bekommen, obwohl ich es ausversehn 2x durchgefaxt hab? :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Behalte lieber die zweite Betty ... die Erste ist mir gerade aus 30 cm auf den Boden geflogen (kein Test sondern versehentlich)
    und schon vorne an dem Sendetteil auseinandergegangen :flop:


    Naja konnte es einfach wieder zusammenstecken aber trotzdem ... sicher ist sicher


    das Teil ist auch ziemlich kopflastig, nicht gerade bequem zu halten

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    10 Sofameilen sind wieviel Cent? Bzw. wird ja weniger als nen Cent sein :p


    Man kann 14 Sofameilen in 1 Happydigit umwandeln und der ist dann 1 ct wert. Bevor du dir dann mal Geld auszahlen lassen kannst musst du 14000 Sofameilen erspielen...

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich hab Zeit :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Man müsste mal ausrechnen wieviel Strom Betty verbraucht, wahrscheinlich zahlt man auf der Stromrechnung mehr als Betty über Sofameilen wieder reinbringt :D ;)

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!