Bildschirmschoner 6610 ausschalten?

• Vielleicht möchte man einfach nur die FREIHEIT haben zu entscheiden, was man wann sehen möchte und was einem wichtig ist. IMHO allgemein ein Schwachpunkt bei Nokia

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Vielleicht möchte man einfach nur die FREIHEIT haben zu entscheiden, was man wann sehen möchte und was einem wichtig ist. IMHO allgemein ein Schwachpunkt bei Nokia

Dann wirst du bei anderen Herstellern leider auch diesen Schwachpunkt finden, denn bei den meisten kann man IMHO den Bildschirmschoner auch nicht ausschalten. Der Bildschirmschoner wurde nicht ohne Grund eingebaut.

Etwas Schade fand ich bei meinem damaligen 7210 nur, daß es keinen Bildschirmschoner wie bei dem 7650 hatte. Eine Anzeige der eingegangenen Nachrichten ist doch schon praktisch.

Gruß
    Ralf

• Also im Gegensatz zu SonyEricsson ist der "Bildschirmschoner" der Nokia-Reihe deutlich praktischer. Denn bei verpassten Anruf oder eingegangener Kurzmitteilung bleibt der "Schoner" nämlich aus.

In Search of Sunrise

• Beim S55 kann man den Bildschirmschoner abschalten, bei eingeschaltetem sieht man trotzdem ob eine Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist.

Beim T68i kann man die Digitaluhr auch nicht ausschalten, das ist wohl wahr.

• Zitat

Beim S55 kann man den Bildschirmschoner abschalten, bei eingeschaltetem sieht man trotzdem ob eine Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist.

Ja, und? Is bei bei den Nokias 6610/7210 usw.... genau dasselbe! Trotz Bildschirmschoner bleibt die Nachricht einer neuen Mitteilung oder eines Anrufes in Abwesenheit auf dem Display!!! Und das ist auch gut so, alles andere wäre für mich ein Schwachpunkt aber so wies ist , so passts perfekt! :)

• Ich habe beim S55 den Schoner deaktiviert und merke keine nennenswerte Veränderung der Standbyzeit.
    Finde diese Schoner halt einfach häßlich :rolleyes:

• Zitat

Ja, und? Is bei bei den Nokias 6610/7210 usw.... genau dasselbe!

?? Ich dachte, man könne den Schoner beim 6610/7210 nicht abschalten, wieso ist es dann genau dasselbe? Worum geht denn dieser Thread?

• Zitat

?? Ich dachte, man könne den Schoner beim 6610/7210 nicht abschalten, wieso ist es dann genau dasselbe? Worum geht denn dieser Thread?

Der Schoner schaltet sich sozusagen von selbst ab, wenn eine Mitteilung ankommt oder ein Anruf!

Es steht dann auf dem Display ganz normal zB: 1 Kurzmitteilung eingegangen ....... 1 Anruf in Abwesenheit...... usw...

Der Bildschirmschoner schaltet sich darauf hin nicht mehr ein, man sieht also immer ob man angerufen/angesimst wurde, ohne das Handy in die Handy zu nehmen!!!!!!

ALLES KLAR!?!? :)

• Zitat

Ok, aber generell abschalten kann man den Schoner nicht.

Nee, wozu auch? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!