Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Ich habe in einem anderen Forum gerade gelesen, das Intel die Mobilsparte vor kurzen an Marvel verkauft hat und daher der selbe Prozessor sein müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Quelle?
    Ich hab bei PDAdb.net nur das hier gefunden.
    Die Maße wären interessant, weil es einen 2,8" Bildschirm hat.
    Warum nehmen die immer noch Mini-SD? IMHO hat die Micro-SD die Mini-Variante schon fast verdrängt. Kleiner, preislich durchaus attraktiv und das mittlerweile häufiger verwendete Speichermedium.


    Wahrscheinlich wird miniSD verwendet, weil dies als input/output interface nutzbar ist, was wohl bei micro SD nicht möglich ist.
    Bei PDAdb.net ist dies (SDIO) auch so angegeben.


    Gruß,
    Frank

  • Bin ich irgendwie blind, oder fehlt da nirgendwo das Wort Touchscreen??
    "Bedienung nur über nummerische Tastatur"??


    Also muss irgendwie ein Fehler sein, kann ja nicht sein wenn Pocket PC druff ist.


    Trialer :confused:

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Da stellt sich mir allerdings die Frage, welche Funktion ich als I/O brauche, die das Gerät nicht sowieso schon bietet...?


    Das stimmt allerdings.
    Das einzige was ich mir bei dem 2.8" Display noch vorstellen könnte, wäre ein ansteckbarer DVB-H Tuner. ;)


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Bin ich irgendwie blind, oder fehlt da nirgendwo das Wort Touchscreen??
    "Bedienung nur über nummerische Tastatur"??


    Also muss irgendwie ein Fehler sein, kann ja nicht sein wenn Pocket PC druff ist.

    Damit ist gemeint, dass man keine QWERTZ-Tastatur hat (der Satz bezieht sich auf einen E90 Vergleich)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Haben sich die deutschen NB überhaupt schon alle auf einen Handy-TV Standard geeinigt?


    Tja, nicht direkt.
    Allerdings werden wohl die meisten europäischen Netzbetreiber DVB-H nehmen,
    da die EU-Kommission sich vor 14 Tagen für DVB-H entschieden hat,
    bzw. eine "Empfehlung" an alle EU-Netzbertriber gegeben hat.


    Sollte sich dies noch weiter durch die NB verzögern, werde man dies per
    EU-Verordnung, wie beim Roaonig beschließen, stand bei heise.de zu lesen. ;)


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!