Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Vielen Dank für das Update. Immerhin haben wir dann ja mal die Gehäuseabmessungen, auch wenn das Gewicht noch fehlt - geschweige denn ein möglicher Veröffentlichungstermin in Europa. :(

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Das Bild auf pdadb.net war schon erstaunlich ähnlich! Wenn die technischen Spezifikationen dann auch alle stimmen, sollte es der neue Überflieger werden ...

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Schön, dass wieder neue Infos auftauchen :)!
    Schade nur, dass ASUS nicht so sehr in Europa die Werbetrommel rührt wie z.B. NOKIA. Die Bilder sind auf jeden Fall super! Sie lassen ahnen:
    wenn ASUS das Teil (P750) so hinkriegt, wie seine Notebooks (Verarbeitung, Material), dann wird es zusätzlich der Hammer!!! Da kann sich u.a NOKIA eine Scheibe von abschneiden!
    Ach ja: weis man eigentlich schon, wann das P750 erscheinen soll?

  • Hat mal jemand eine Übersetzungshilfe bzgl. der verlinkten Seite parat? Danke!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Cooles prereview!
    Sagt mal hat das P750 überhaupt an der Kamera auch ein Licht/Blitz ??? Kann auf den Bildern nicht ganz genau erkennen! Ich hatte es aber an einigen stellen gelesen, dass es eins haben soll. Sieht aber nicht so aus oder :confused: ?


    Ich kenn mich damit nicht aus aber: sind hier genug RAM/ROM vorhanden oder wird das Gerät nur am hängen sein? Wir es flüssig arbeiten oder leicht in die Knie gehen?

  • Danke für den Link zum Test!
    Immerhin ist jetzt schon mal sicher das es 2,6" hat, da ja einige Internetquellen sich nicht sicher waren. Insgesamt scheint es ein sehr interessantes Smartphone zu sein. Jetzt hätte ich nur noch gerne einen Test zu dem, in meinen Augen, direkten Konkurrenten IPAQ 614c

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!