Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • So Inside-handy.de und teltarif.de melden Beide, dass das P750 jetzt erhältlich ist, aber kastriert wurde - nur noch ne 2MP Cam und kein GPS mehr :mad: :flop:

  • Hallo,


    kannst da mal Links dazu posten ?
    Ich denke wohl eher das das P526 jetzt erhältlich ist.
    Das P750 soll doch erst im Oktober erscheinen.


    Servus Hans

  • Ich vermute, dass er das mit dem P735 verwechselt hat.


    Das hat ne 2MP Cam und kein GPS.


    Beim P526 würde die Aussage bezüglich des GPS ja nicht passen.


    Ich habe auf keiner der genannten Seite überhaupt was übers P750 finden können.

    iPhone 4 8GB

  • No prob.
    Aber irgendwie ist ASUS mit seinen Spezifikationsangaben auch komisch.
    Ich versuche rauszukriegen ob das P526 WLan integriert hat.


    Laut diversen Shops ja. In einigen Foren usw. heisst es wieder nein.
    Ist für mich jetzt der Knackpunkt, ob ich das P526 nehme oder doch lieber zum Vorgänger (P525) greife.

    iPhone 4 8GB

  • Ja, habe ich mittlerweile auch schon vernehmen müssen.


    Dann muss ich wohl mal drüber nachdenken was mir wichtiger ist: WM6 zu haben (fürs P525 gibt es das ja nicht) und GPS oder doch lieber WLan und nen schnelleren Prozzi.
    Grml.
    Oder noch ne Ecke warten und dann zum P750 greifewn, sofern es mit diesen Features kommt.

    iPhone 4 8GB

  • Wenn hier weiter über die Spezifikationen von P735 bzw. 526 fabuliert wird, hat das mit dem Threadtitel wenig zu tun und stiftet nur Verwirrung bzgl. angeblichen Downsizing des P750. Also bitte btt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Sorry fürs Offtopic, aber wegen zwei Beiträgen muss man sich nicht so anstellen.


    Na ja egal, mach ich das nächste Mal halt nen neuen Thread auf.


    BTT:


    Ich hoffe jedenfalls, dass die ASUS den "Stick" in der Tastatur vernünftig hinbekommt.
    Ist für mich einer der entscheidenden Kaufgründe. Wenn ich das Gerät mal einfach so mit einer Hand bedienen will geht für mich nichts über ein Steuerkreuz/Stick. Dann kann man mir soviele JogDials andrehen wie man will.


    Wenn ASUS dann bei solchen Premium-Geräten auch noch Premium Support leisten würde...

    iPhone 4 8GB

  • Die Flaute an News ist bedrückend. Kein neues Bildchen, nicht einmal die endgültigen Gehäuseabmessungen? Ähnlich P526 ist nicht besonders hilfreich... :(

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!