Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • gibt es aktuell schon einen mp3 player, der mit mobile 6.1 zurecht kommt? mein pocketmusic free player hat massive probleme. z.B. friert das telefon nach kurzer zeit eifnach ein. die musik läuft weiter, doch jegliche bedienung schlägt fehl.


    wenn ich musik höre und die tastensperre reinmache, kann ich diese anschliessend nicht mehr deaktivieren. das display des telefons leuchtet kurz auf und wird dann sofort wieder dunkel.

  • Ich hab mit PocketMusic 5.1 keine Probleme, lässt sich auch mit BT-Stereo-Headset steuern, ohne das Telefon anzufassen.
    Die Version, die ich vorher hatte, ging aber schon unter WM6.0 nicht.
    Versuchs mal mit der aktuellen Version.

  • Telefon, grünes Blinklicht


    Hallo liebe Experten!
    Habe mal eine Frage zu dem grünen Blinklicht, welches bei eingeschalteten Telefon immer zu sehen ist:
    Sollte dieses nicht nach einen verpassten Anruf auf orange umschalten?
    Zumindest kommt es mir so vor, war das am Anfang der Fall, jetzt aber nicht mehr!
    Dadurch hat man auch eine schnelle Information ohne gleich das Display aktivieren zu müssen.
    Vielleicht weis hier jemand Bescheid und Danke
    oestes

  • erledigt


    Ja das Problem hat sich erledigt.
    Nach längeren Suchen habe ich die entsprechenden Einstellungen in Sounds und Benachrichtigungen gefunden.
    oestes

  • Hi,
    hab mein p750 und somit mein erstes WM Gerät jetzt seit zwei Monaten und bin immer noch voll begeistert.
    Hab nur ein, zwei Kleinigkeiten die mich noch stören, bzw. bei denen ich nicht weiß, wie's geht.


    1. Beim Schreiben einer EMail oder SMS finde ich keine Möglichkeit, nur mit Hilfe der Tastatur, eine neue Zeile zu beginnen. Suche quasi die "Enter" Funktion. Aber ohnen den Stylus zu benutzen.


    2. Einige System nahe Programme wie zB. die Kontakte, Kalender, Messaging oder auch Aufgaben lassen sich nicht richtig mit der OK Taste schließen. Sie werden lediglich "minimiert" und bleiben im Task Manager sichtbar.
    Schließt man sie jedoch mit dem Stylus, verschwinden sie auch aus dem Taskmanager.
    Ich will sie aber auch mit der OK Taste "richtig" schließe können.


    Danke schonmal für Rat und Tat


    mfg

  • Da auch bei den einfügbaren Symbolen kein "Enter"-Symbol vorhanden ist, wüsste ich keine Lösung, außer mit dem Finger auf das Tastatursymbol in der Mitte der Taskleiste zu gehen und mit dem Finger die Entertaste zu drücken. Sollte ja möglich sein, falls Du nich allzugroße Finger hast ;), vielleicht hat da PhreakSoul noch nen Kniff parat.


    Zu Deiner zweiten Frage: Unter "Einstellungen --> System --> Autocleaner" kannste entsprechende Einstellungen vornehmen. Alles darüberhinausgehende imho nur mit Zusatzappz wie z.B. SPB Pocket Plus, da hat man dann ein richtiges "X" statt dem "OK".


    Gruß ReBa

  • Zitat

    Original geschrieben von KillerMachinE
    1. Beim Schreiben einer EMail oder SMS finde ich keine Möglichkeit, nur mit Hilfe der Tastatur, eine neue Zeile zu beginnen. Suche quasi die "Enter" Funktion. Aber ohnen den Stylus zu benutzen.


    Auch wenn er ganz schön fummelig ist: Einfach mal den Joystick drücken. Die *- und #-Taste geben bei längerem Druck auch ein Geheimnis preis. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Auch wenn er ganz schön fummelig ist: Einfach mal den Joystick drücken.


    Tatsache.


    Wie einfach mache Dinge doch sind, da kommt man gar nich drauf...
    Danke!

  • Downgrade von WM6.1 auf WM6.0


    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch schon mal ein Downgrade von 6.1 auf 6.0 durchgeführt?
    Wenn ja ... wie muss ich das anstellen?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!