N95 Saftzieher ohne Ende ?

  • eine Frage was zieht so voll Saft ?


    Habe jetzt 6 Stunden das Handy an nix gemacht , Energiesparmodus an , Tastentöne aus etc. , Helligkeit runter anstatt Dual Modus Single Modus mit GSM und trotzdem ist nur noch ein Balken übrig warum ?


    Wlan Suche ist deaktiviert.


    Gps ist soweit ich das sehen kann auch nicht an.

  • also dieses Thema wurde ja wohl schon zig-mal durchgekaut... benutz doch bitte mal die Suche!

  • weil eure Themen teilweise x-millionen Antworten erhalten und ich erst stundenlang suchen müsste bis ich die passende Antwort finde. Aber ich hab das Problem schon gefunden mein GPS war die ganze Zeit aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix21
    weil eure Themen teilweise x-millionen Antworten erhalten und ich erst stundenlang suchen müsste bis ich die passende Antwort finde.


    und du glaubst mit dieser Einstellung wird dir hier geholfen? ... und wie bery schon sagte, die Suche dauert nur ein paar Sekunden... du hättest das ergebnis schneller über die Suche gefunden als einen neuen Thread zu erstellen ....

  • ehrlich gesagt ja !!!


    Mal ganz ehrlich du musst doch zugeben das einige Themen derbe überfüllt sind !


    Und keiner bereit ist mal ne halbe Stunde nach ner Antwort zu suchen.

  • Natürlich sind manche Threads voll, aber das macht überhaupt nichts, wenn du die Suche benutzt. Im Gegenteil je voller der Thread, desto größer ist die Möglichkeit, dass du die Antwort auf deine Frage bekommst.
    Und selbst wenn du die Frage erneut gestellt hättest: Deine Frage wäre dort sicher nicht untergegangen, da in dem Thread, selbst wenn er riesig ist, seit Wochen keiner mehr geschrieben hat.
    Beherzige das doch einfach, dann bleibt das Forum übersichtlich.

  • Kanns auch kaum glauben: Bei jeder zweiten Frage geht es um das N95.
    Und das es nun mal nicht den leistungsstärksten Akku hat ist ja nun auch hinlänglich bekannt.
    Wer suchet der findet - die Mühe kann man sich echt mal machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!