N70: Fehlerhafte Darstellungen nach FW-Update

• hiho!

folgendes problem: ich habe gestern über die nokia pc suite mitbekommen, dass für mein N70 ME nen neues update draußen ist. hierbei handelt es sich um die version 5.0705.3.0.1 . daraufhin hab ich das update draufgezogen, da sich das handy so schon mehrfach aufgehangen hat..

naja.. update halt draufgezogen, wurde mir auch als erfolgreich bestätigt nur hab ich jetzt teilweise eine ganz andere schriftart oder z.b. wenn ich das handy auf lautlos stell steht links neben lautlos nicht mehr diese durchgestrichene note, sondern einfach nur nen viereck.

ich hab das handy nun schon mehrfach auf werkseinstellungen zurückgestellt - oder wie hier schon mehrfach erwähnt "formatiert". allerdings hat das bislang nichts gebracht..

ich hab auch schon versucht die FW über nen anderen rechner neu draufzuziehen - wurde dort auch wieder als erfolgreich bestätigt - aber das problem mit den falschdarstellungen ist immernoch da..

ich erinnere mich, dass ich schonmal nen problem mit fehldarstellungen nach nem FW update hatte, damals hatte aber nen neuer FW-updateversuch ausgereicht..

ich war komplett "nach anleitung" vorgegangen, also hab auf das profil "allgemein" gestellt, akku ist voll, und simkarte ist auch drin gewesen.

ich hab das N70 Music edition, falls für die hilfe evtl wichtig ist.. das handy hab ich seit anfang des jahres und ist von o2 - allerdings branding frei! das schon von anfang an.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder mich evtl auf nen verwandtes thema verweisen, wo die fehlerbehebung beschrieben wird!

vielen dank schonmal im vorraus! :)

• Also gehört und gesehen habe ich noch nicht so ein fall.Aber ich würde Dir einfach nur raten zu einem Nsc zu gehen.

• okay... jetzt wirds lustig: sofern ich meine MMC rausnehme und das handy neustarte is alles so wie es sein soll *lach*

ich formatiere einfach mal meine karte.. vielleicht hilfts ja..

• Hast du vielleicht eine Schrifart auf der Karte?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du vielleicht eine Schrifart auf der Karte?

Gruß Deifie

nee... nich das ich wüsste.. was haben die schriftarten auf dem handy für ne endung? ich hab vorsichtshalber mal nen backup der daten auf der festplatte gemacht..

aber ich sags ma so: nach der formatierung der MMC funzt es jetzt... is zwar die unschöne variante gewesen, aber jetzt is wenigstens mal wieder ordnung auf der karte xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!