wo kostenlos sms empfangen und versenden?

• suche ne seite wo ich kostenlos sms nach österreich schicken und empfangen kann!

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Mir ist keine Seite bekannt wo man SMS empfangen kann.

Aber free-sms-world, olihaas da kann man nach AU, CH schicken. Je nach Kontigent

16610LV

• oder wo man sich die antwort sms per e-mail schicken lassen kann, wenn man z.b. kein handy hat...

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Und wo ist das Problem sich eine Prepaid Karte zu holen? Bekommt man doch mittlerweile überhall nach geschmissen.

Es gibt einige wenige, die das anbieten... Wie wäre es mit GMX etc... ist für kleines Geld zu haben. Alles andere weiss man ja nicht, ob es ankommt oder man eine freie SMS bekommt.

16610LV

• Die Lösung von web.de find ich pers. Unsinn hoch 3 - das können die Provider doch eh schon i.d.R. per SMS-to-Mail - und da muss ich mir nicht verschiedene Gateways merken oder sonstwas, sondern maile eben einfach wie gehabt und deren Gateways - sofern überhaupt nötig - unterstützen alle E-Mail Adressen und nicht nur web.de (ich geh jedenfalls halt mal davon aus dass bei web.de auch nur eigene Adressen funktionieren) ... - also ich seh das eigentliche Problem nicht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• bei sms.de kann man doch sms verschicken, und wenn der empfänger auf "antworten" drückt und an die empfänger nummer die sms schickt, kommt sie online auf dem sms.de account an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!