P1i - Habe ich den ersten Bug gefunden?

• Hallo zusammen,

ich habe mir testweise ein Email-Konto von Cortado angelegt. Hat alles funktioniert. Da ich aber lieber mit meinem Standard-Konto arbeite, habe ich das Cortado-Konto wieder gelöscht. Obwohl das Konto in den Einstellungen nicht mehr erscheint und über das Email-Programm nicht mehr erreichbar ist, erscheint aber nach wie vor der Eintrag unter "Heute" im Starmenü. Weiß jemand wie ich das weg bekomme?

Gruß
    Michael

• Bringt nichts der Eintrag ist immernoch voerhanden. Erst auf Werkseinstellungen zurückstellen und anschließendes Backup einspielen hat geholfen :rolleyes: .

Gruß
    Michael

• Re: P1i - Habe ich den ersten Bug gefunden?

Hi,

kannst Du den Fehler bitte über einen der Supportwege auf dem "VIP Kärtchen" aus dem P1 Karton an SE melden, so dass Du eine Case ID für das Problem bekommst? Nur dann ist sichergestellt, dass der Fehler auch an die Entwicklung weitergeleitet wird.

Viele Grüße
    Dominique

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Hallo zusammen,

ich habe mir testweise ein Email-Konto von Cortado angelegt. Hat alles funktioniert. Da ich aber lieber mit meinem Standard-Konto arbeite, habe ich das Cortado-Konto wieder gelöscht. Obwohl das Konto in den Einstellungen nicht mehr erscheint und über das Email-Programm nicht mehr erreichbar ist, erscheint aber nach wie vor der Eintrag unter "Heute" im Starmenü. Weiß jemand wie ich das weg bekomme?

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!