Vodafone MCC HSDPA, ohne Grundgebühr, August`07

• Servus

Biete euch heute folgendes:

Bei Abschluss eines Vodafone Business Data Pro 6 berechnet euch Vodafone 12 Monate keine Grundgebühr. ( 12x7,16€ gespart )

Zusätzlich bezahlen wir auch noch 171,36€ aus.

Fixkosten: 171,36€
    12x GG frei: -85,68€
    24x Auszahlung: -171,36€
    Vodafone Stars: -50€
    ---------------
    Reingewinn: 135,68€

Die Anschlussgebühr wird von Vodafone auf der ersten Rechnung berechnet, und innerhalb der nächsten 2 Rechnung ( also spätestens auf der 3. ) wieder gutgeschrieben.

Als Zugabe bekommt ihr die Vodafone MCC 6275 HSDPA für 0€ als Zugabe.

Einzig die von euch frei wählbare Tarifoption fällt an: Siehe hier

Vodafone Stars Werbung ist laut einem Bestandskunden möglich

Nurnoch 2Stück verfügbar. Das Angebot ist nur mit der ausgeschriebenen Karte möglich. Die MCC ist ohne Sim/Netlock!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auf der VF-Homepage steht noch was von 5,95 EUR Mindestumsatz für die BusinessData-Verträge.
    Gilt für Dein Angebot etwas Anderes?

Und wie kommst Du auf 5 EUR für die kleinste Option?
    Der WebConnect PDA wird mit 9,95 EUR angeboten. Für den Time L gilt der gleiche Preis.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Du hast Recht. Angebot entsprechend editiert, zum Glück gibt es immer Leute die etwas schlauer sind als ich :)

Der Mindestumsatz fällt zwar an, bei Zubuchung von einer Tarifoption wird dies aber damit verrechnet

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo darappa,

bis wann ist das angebot von euch gültig? gibts auch ein angebot ohne zusätzliche hardware?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo

Das Angebot gilt diesen Monat. Die Hardware wird immer mitgeliefert.
    Sollte aber über Ebay recht gut weggehen falls nicht benötigt!

• Ich habe gerade keinen Überblick: kostet HSDPA extra bei Vodafone? Wenn es nichts extra kostet, ist das zeitlich begrenzt?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo

kein Problem, konnte noch nachordern!

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich habe gerade keinen Überblick: kostet HSDPA extra bei Vodafone? Wenn es nichts extra kostet, ist das zeitlich begrenzt?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=301155

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!