Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• Erkan wo bist du nur?

Wo ist er hinn der man der es jetzt schon hat?
    Ich hatte gehofft er würde uns die die letzten Wochen der Wartezeit mit Bildern und Tests versüßen, aber damit scheints Essig- leider:(

• S C H A D E

Hatte mich aber auch schon auf mehr Bilder und Info´s gefreut :(

Naja vielleicht kommt das Handy ja diesen Monat noch ;)

• Kommt noch diese Woche!

Lt. der Nokia Developer mail von heute, beginnt die Auslieferung schon diese Woche in Europa :eek:

• Ich hatte vorige woche ein Geraet zum testen gehabt... Die bilder findet ihr hier >> Nokia 7650 bilder .... und bilder mit der kamera gemacht findet ihr hier >> Bilder mit Nokia 7650 geknippst ...

1. Im speicher hatte ich insgesamt etwa 70 bilder in der aufloesung 640 x 480 ... und es war glaub noch platz fuer etwa 10 bilder...

2. Das bild auf dem display bewegt sich in realzeit... und nicht so ruckelig wie beim T68i mit Cam...

MfG
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ Erkan7650

Ich habe da nochmal eine Frage zur Lesbarkeit des Displays bei direkter Sonneneinstrahlung. Kann mir zwar irgendwie schon die Antwort denken. Aber ist es so wie beim T68, daß man nicht mehr sehr viel erkennen kann?

Gruß
    Ralf

Die lesbarkeit ist super... und sehr kontrastvoll... fast wie ein Trinitron bildschirm :D ,

MfG
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    @ erkan
    Kannst du bitte mal schreiben wofür die ganzen Tasten am 7650 sind. Es gibt ja an der linken Seite, oben eine rote Taste. Links neben dem Joystick und den Softkeys ist auch eine graue Taste mit komischem Symbol und auf der rechten Gehäuseseite war auch noch was. Was ist das für ein komisches schwarzes Ding links oben neben dem Lautsprecher?
    Wie fährt man die Tastatur/Kamera aus? Per Knopfdruck oder muss man es manuell runterschieben?

- Die komische taste links neben dem joystick ist fuer den einstieg ins menue...
    - Die taste an der rechten Gehaeuseseite ist zum ein und ausschalten und fuer das aendern des profiles...
    - Die taste an der linken Gehaeuseseite ist zum aktiviern der Voice-dial funktion oder zum einschalten der freisprecheinrichtung....
    - Das komische schwarze ding neben dem lautsprecher ist glaub ich ein lichtsensor zum automatischen ausschalten der freisprecheinrichtung wenn man das geraet zum Ohr hebt.... oder fuer die automatische beleuchtung

MfG
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    Hi wenn du ne digi hast kannst du bitte mal die games knippsen?

Auf dem Proto geraet, dass ich hatte war nur SnakeEX (so wie beim Communicator) und noch ein bilder puzzle drauf...

MfG
    Thomas

• Jest:
    Das nenne ich doch mal ein paar Info´s und Bilder.

Die Bilder der CAM sehen eigentlich ganz gut auf finde ich. Zumindest für 640*480. Bei 4MB Speicher finde ich 80 Bilder eigentlich auch sehr viel!!!!!

1. Ist es einfach die auf den Rechner zu bekommen ??
    2. Wie ist das Gerät so "vom Anfassen her" ??
    3. Macht es einen stabilen Eindruck ??
    4. Würdest Du es Dir kaufen ???
    5. Wie ist das Menü ?? Vergleichbar mit dem T86m ??
    6. Kann man zu den Kontakten Bilder hinterlegen ?? Die dann bei anruf kommen :D

Jaja ich weiß viele Fragen. aber ich möchte mir das Ding wahrscheinlich die Tage noch bestellen !! Wenn Ihr mich nciht vom Gegenteil überzeugt ;)

• wie siehts eigentlich mit den hintergrund bildern aus.is das windows xp bild da ein hintergrund bild!!!:confused:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    wie siehts eigentlich mit den hintergrund bildern aus.is das windows xp bild da ein hintergrund bild!!!:confused:

Ja... das Win xp desktop ist ein hintergrundbild... Ich hab es einfach ueber IR vom PC ruebergespielt... Zuerst habe ich es natuerlich verkleinert... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!