Endlich eigene Screensaver für S60 3rd! S60 LargeTime: Good Bye!

• Moin,

da ich ja seit Ewigkeiten auf der Suche gewesen bin nach einem Programm, das in gesperrtem Zustand des Gerätes meine Besitzerdaten anzeigen kann (Name, Emailadresse usw.) habe ich endlich ein Programm gefunden mit dem man seinen eigenen Bildschirmschoner in Form einer Slideshow gestalten kann!

Ich habe nur ein Bild für das E61 genommen da eh nur die Nutzerdaten angezeigt werden sollen.

Es gibt 2 Programme: Einmal einen Ersatz für "Large Time Screensaver" mit simplen Namen

- Clock Screensaver

und einmal ein Programm mit dem man eigene Photos auf dem Bildschirm als Diashow anzeigen lassen kann (mit/ohne Übergang usw.):

- Slide Screensaver

Beide Programme gibt es kostenlos und ganz offiziell bei Nokia Hongkong!

Eh voilà:

http://www.nokia.com.hk/nokia/0,,98969,00.html

Es kann passieren, das die Programme unter Themen als Bildschirmschoner mit wirren Zeichen im Menü auftauchen (aufgrund des chinesischen Zeichensatzes). Innerhalb des Programms ist das Menü aber ganz normal les- und bedienbar!

Beide Programme laufen (in meinem Fall) problemlos auf dem E61 und es werden aktuelles Profil, verpaßte Anrufe usw. angezeigt!

Ich verstehe nur nicht, warum man das den europäischen Kunden vorenthält?!

Viel Spaß damit!

T . W . G

• Auf meinem E50 und 6110N liefen die Programme nur bedingt. Das heißt, im Laufe des Tages verschwanden die Programme und ich musste das Telefon neustarten. Dies nicht nur einmal sondern öfters.

Langsam glaube ich, dass diese Programme für lau auch fürn A**** sind. Ich sage nur MobiGenie und SportsTracker. Auch so kostenlos und genau so stabil.

• Zitat

Original geschrieben von tjay27
    MobiGenie und SportsTracker. Auch so kostenlos und genau so stabil.

Genau das programm SportsTracker war schuld das ich das 6110 Formatieren musste ;)

• Ich nutze auf dem E61 das Programm "Slide Screensaver" und das funktioniert bis dato problemlos (seit ca. 3-4 Wochen); habe aber auch nicht viel Zusatzsoftware auf dem Gerät.

• Mal ne blöde Frage...
    Hab mal den Clock Screensaver installiert (auf dem E70). Aber der aktiviert sich irgendwie nicht. es wird der normale Screensaver aktiviert.
    Gibt es da nen Trick?

Bye,
    Merlin

• Mir hat noch nie ein Programm von Nokia Schwierigkeiten gemacht. Sportstracker hatte ich auf dem E60, E61, 6110 und dem N95, lief problemlos.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Themen -> editieren -> Screensaver -> SlideScreensaver

Ah jetzt...
    nennt sich hier nur: Energiesparmodus und nicht Screensaver ;)

Bye,
    Merlin

• Warum gibt es eigentlich so eine Free Downloadseite mit solch netten
    Proggis nicht auch bei Nokia Germany,oder gibt es sowas..?

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!