6233 Vers. 5.43 über NSU verfügbar

• Die Softwareversion 5.43 ist für Produktkey 0537453 für das 6233 im Internet über den Nokia Software Uploader verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Danke für die Information aber extra deswegen einen neuen Thread zu eröffnen finde ich ein bisschen übertrieben. Hätte man genauso gut in den "Online Firmwareupdates jetzt möglich -... Thread oder "hier posten können.

Trotzdem Danke und LG

Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion eröffnen, aber trotzdem gerne eine andere gegenteilige Meinung posten:

Ich finde, dass die Info in den anderen Threads schnell untergeht, so hingegen habe ich sie schnell und auf einen Blick bekommen und bin dankbar dafür! :-)

MfG
    Hannes

• Zitat

Original geschrieben von Hannes21
    Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion eröffnen, aber ...

dann lass es doch auch ;-)
    Übrigens, weil viele Informationen in den Threads "schnell untergehen", nutzt kaum jemand die Suche und eröffnet Treads oder fragt nach schon 1000 mal beantworteten Dingen. Da lobe ich die von unexist angesprochenen Online Firmwareupdate Threads, da sie so einen schönen Überblick geben und man nicht extra Suchen muss.
    Naja, Hannes lassen wir das Thema und diesen Thread einfach in die ewigen Jagdgründe verschwinden :top:

mfg

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!