Angst um Kratzer im K810i

• Hallo Leute,

ich habe mir heute das neue Sony Ericsson K810i bestellt weil ich umbedingt das gleiche Handy wie mein Bruder haben möchte (So wie immer).
    Nur sind meine Displays immer etwas früher zerkrazt als das meines Bruders obwohl ich es immer ganz normal in meine Hosentasche stecke. Aber es passieren dann irgendwann irgendwelche Dinge die dann Kartzer verursachen... Jetzt WILL ich versuchen das Display so lang wie möglich von Kratzern zu schützen.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Mb mf

• Re: Angst um Kratzer im K810i

Zitat

Original geschrieben von Mindbyte

Wie wärs mit einer Displayfolie?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Angst um Kratzer im K810i

Zitat

Original geschrieben von Mindbyte

Das Telefon im Karton lassen! :rolleyes:

Das ist doch ein einfacher, Gebrauchsgegenstand.

• Hemdtasche oder Jackeninnentasche wenns mal etwas kühler wird. Auch wenn sich keine weiteren Gegenstände in der Hosentasche befinden werden durch die Reibung beim Laufen Kratzer verursacht

• Egal wie sehr man aufpasst,befindet sich ab und an mal ein kleines Cent Stück in der Tasche,den man da vergessen hat.Es hängt vom Material des Gerätes ab.Obwohl ich mein Nokia 6300 fast nicht benutzt hatte,habe ich auf dem Gehäuse kleine Kratzer entdeckt.Ich würde eine passende Tasche empfehlen,obwohl ich überhaupt nie Taschen benutze.

• Brando Ultra Clear Folie - kostet ein 10er inklusive Versand, sieht man nicht und das Display bleibt wie neu! Mein K810i mag sie :top:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hört sich gut an :)
    Vieln Dank für die vielen Tips... Ausser das mit dem "Im Karton lassen" :D
    Mal sehen was sich tun lääst.

Gruss,

Mb mf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!