chris30
kauf dir doch eine speicherkarte bei Amazon,da sparst du dir auch den versand!!!
Hab meine auch von dort und keine probleme im meinem N73! ![]()
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
chris30
kauf dir doch eine speicherkarte bei Amazon,da sparst du dir auch den versand!!!
Hab meine auch von dort und keine probleme im meinem N73! ![]()
MFG
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Aber vorsicht: keine fälschungen für 16 euro kaufen, dass kann übel enden!
sanDisk kostet doch auch nur 16 Euro ![]()
echt?
Naja, man lernt aus fehlern, bei meinem provider zahlte ich 44 euro-.-
EDIT: P.S: dafür hab ich ne normale, keine Ultra II oda extreme III bekommen-.- -.- -.-
Neue Info - von Kingston
Hi!
Ich dachte, das könnte ja auch für andere Anwender von Interesse sein...
Hatte gestern mittag mal eine Mail an den Support von Kingston geschrieben und schon nachmittags eine Antwort im Kasten. Hier das Zitat:
"vielen Dank, dass Sie sich an den Kingston TechSupport gewendet haben.
Abhilfe bringt tatsächlich nur noch ein Austausch der Karte beim Händler oder über uns.
Aus unersichtlichen Gründen wird in seltenen Fällen (nur Nokia-Telefone) ein Sicherheitscode abgefragt. Die Karte ist anschließend nirgends mehr lesbar und kann nur noch ausgetauscht werden.
Sollten Sie mit dem Austausch Probleme haben wenden Sie sich bitte wieder an mich."
Jetzt ist also alles klar und Kingston erweist sich zumindest als schneller und kulanter Ansprechpartner für das Problem.
Ciao
Chris
Na das ist doch mal gut zu hören.
Also in Zukunft, nur noch Kingston-Speicherkarten kaufen ![]()
Aber das ist ja dann echt super. Wenn die so entgegenkommend sind brauchst du dir "noch" keine Sorgen zu machen.
Berichte mal ob es Probleme gibt beim Umtausch.
wieso nur mehr noch kingston karten kaufen???
Wenn die gesperrt sind warum soll man sie dann noch kaufen??
Ich habe eine Sandisk ultra II 2gb seit einem halbem Jahr in meinem N73. Und ich hatte noch nie probleme mit der Karte alles läuft einwandfrei. Ich kann Sandisk uneingeschränkt empfehlen.
Hi!
Nee...beim Umtausch gab es keine Probleme. Hatte ich beim Med..Markt aber auch nicht erwartet. Zumal ich auch die Mail vom Support dabei hatte...
Übrigens noch ein Grund (neben den meist berechneten Versandkosten), warum ich sowas (Kleinteile, gewisse Preisgrenze) oft eher im Laden kaufe: das sind bei mir meist Spontankäufe. Ich bin gerade da, denke auch gerade dran und entscheide "Eigentlich könntest Du Dir mal 'ne größere Karte leisten".
Zum ironischen Kommentar "nur noch Kingston kaufen":
1. Kann ich verstehen ![]()
2. Klar heißt das nicht, dass man jetzt nur noch Kingston kaufen soll, weil die Produkte so toll sind. Und die Umtauschmöglichkeit würde ich schon auch erwarten. Sehr positiv überrascht hat mich aber wirklich die kurze Antwortzeit. Mittags um zehn vor eins gemailt und nachmittags um kurz nach vier hatte ich die Antwort. Das kann man nicht bei allen Unternehmen sagen...
Ciao
Chris
*werde mich dann mal nach Sandisk oder Transcend umschauen.*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!