Hotels oder Bed&Breakfast in London - "Insiderinformationen" gesucht

• Hallo!

Meine Freundin und ich planen für Mitte September einen 3tägigen Kurztrip nach London. Da die Hotels teilweise wirklich nicht gerade billig sind, suchen wir nach "Tipps & Tricks", wo man nach Bed&Breakfast oder ähnlichem schauen kann.
    Ebenfalls wäre es interessant, sollte ein TT'ler in London wohnen, wenn er/sie uns das Nightlife zeigen könnte. Waren zwar schon öfter mal dort, aber noch nie wurden wir von einem Einheimischen dort herumgeführt. :)
    Vielleicht gewährt uns ja auch eine TT-Kollegin oder ein TT-Kollege für 3 Nächte Unterschlupf? ;) Gegen Bezahlung natürlich, und wir könnten natürlich auch ein paar Sachen aus "Good Old Germany" mitbringen. :top:

Kontakt gerne hier im Thread oder per PN! :)

Tobias

EDIT:

Habe das Hotel "Ascot Hyde Park" übers Web gefunden... Taugt das was? Weiß das jemand? :cool:

• Hier gab es bereits mehrere Threads mit Hoteltipps für London.

Ich persönlich halte nichts von diesen "günstigen" Hotels. Das Ascot sieht zwar ganu gut aus, das täuscht jedoch meistens. Immerhin ist es Nähe Paddington Station, da habt Ihr es nicht weit von Heathrow. Zudem bin ich der Auffassung, dass man in London eher 100€ beim Nightlife sparen sollte und dafür lieber in ein vernünftiges Hotel gehen sollte.

Bin zwar nicht in London, nenne es aber gerne mein zweites Zuhause. Wenn Ihr weitere Tipps braucht, einfach Laut geben ;)

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hier gab es bereits mehrere Threads mit Hoteltipps für London.

Ich habe aber keinen gefunden, wo auch danach gefragt wurde, ob vielleicht ein TT'ler sein Gästezimmer zur Verfügung stellen würde oder so... :D

Zitat

Zudem bin ich der Auffassung, dass man in London eher 100€ beim Nightlife sparen sollte und dafür lieber in ein vernünftiges Hotel gehen sollte.

Also was wir an vernünftigen Hotels in London gefunden haben für 3 Nächte, dafür kriegste in Berlin in einem der TOP-Hotels schon 6 Übernachtungen. Wahnsinnig teuer geworden. :(

Zitat

Bin zwar nicht in London, nenne es aber gerne mein zweites Zuhause. Wenn Ihr weitere Tipps braucht, einfach Laut geben ;)

*lautgeb* Wo gibts günstiges B&B, evtl. von privat? :cool:

• Backpackers am Piccadilly. Eine Massenjugendherberge direkt in der Stadt drin. Zum Schlafen optimal - saubere Betten und sicher.

• Moina!

Ich war mal im Englischen CVJM, also YMCA mit folgender Adresse:

"The German YMCA, 35 Craven Terrace, London W2 3EL"

Hier kann man sich auf der Internetseite erkundigen.

[url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=The+German+YMCA,+35+Craven+Terrace,+London+W2+3EL&ie=UTF8&ll=51.513136,-0.178249&spn=0.009722,0.019956&z=16&om=1]und hier kann man es sich bei Google Maps anschauen[/url]

Das Teil ist günstig aber nicht billig. Sauber und korrekt. Kleine einfache Zimmer ohne Bad. Aber dafür gibt es auf dem Gang Duschen und sogar ein Badzimmer mit einer echt großen Badewanne! Und außerdem ist das Teil direkt nördlich vom Hyde Park, also ziemlich zentral gelegen!
    Heißt auch Lancaster Hotel, also net wundern, das ist das gleiche :)

Viel Spaß und Greets Mo

• Ich war auch letztes Jahr im September in London und habe die eine Nacht über HRS im Queens Park Hotel (48 Queensborough Terrace, W2 355 London Bayswater) geschlafen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt und es war recht nah an der U-Bahn. Ich hatte letztes Jahr für die Nacht 50 Pfund für 2 Personen bezahlt, war bei der Hotelwahl aber auch auf Reservierung ohne Kreditkarte beschränkt, was die Wahl schon erheblich einschränkte.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ich war mal im Englischen CVJM, also YMCA mit folgender Adresse:

Genau da haben wir während unserer Abi-Kursfahrt übernachtet, fand die Lage damals auch top und war auch sonst sehr zufrieden! Wir waren jedenfalls alle glücklich nicht wie einige andere Gruppen die wir getroffen haben im Picadilly Backpackers untergebracht zu sein, im Gegensatz dazu ist das Lancaster Hall doch mehr ein richtiges Hotel.

Falls man auch als "Individualereisender" in den Youth Wing kann (war zumindest damals nicht störend laut) ist der Preis mit £44 für ein Doppelzimmer meiner Meinung nach auch sehr fair!

• ich kann das Comfort Inn in der Nähe der tubestation Earls Court empfehlen.

http://www.comfortinnearlscourt.co.uk/

War Ende 2005 da und wir haben für ein DZ mit Frühstück ca. 75€ gezahlt. Waren zwar nicht die größten Zimmer, aber sauber, ordentlich, freundliches Personal und gute Lage mit vielen Restaurants um die Ecke, auch Burger King, Subway etc und um die Ecke ist gleich ein großter Tesco gewesen..

• Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    ich kann das Comfort Inn in der Nähe der tubestation Earls Court empfehlen.

http://www.comfortinnearlscourt.co.uk/

War Ende 2005 da und wir haben für ein DZ mit Frühstück ca. 75€ gezahlt.

Danke für den Tip! Allerdings dummerweise gem. Onlineauskunft keine freien Zimmer mehr zu der Zeit, in der wir zu reisen vorhaben. :(
    Naja, vielleicht hilft es mal anzurufen. ;)

• Tja ,in London war ich nu auch schon ein paar mal.

Wir übernachten meistens im Alhambra Hotel (eher ein B&B). Das Doppelzimmer ohne eigene Toilette und Dusche kostet 50 Pfund, inkl. englischem Frühstück. Die Zimmer sind dort klein, aber sauber und recht gut ausgestattet. Das die Dusche und das Klo aufm Flur ist (2 Duschen und 2-3 Toiletten für etwa 7-8 Zimmer) ist nicht weiter schlimm, da die jedesmal wie frisch geputzt aussehen und riechen. Meine Bessere hälfte hats auch nicht gestört. Die Bestzer (wird von einer Familie komplett geführt) sind sehr nett und haben mir auch schon ein paar hilfreiche Tips gegeben.

Das Hotel liegt direkt an der King's Cross-Station (5 oder 6 Linen fahren da glaube ich durch), also ist man mit der Underground Ruck Zuck überall. Desweiteren sind da n Boots, diverse Kneipen (teilweise mit Studentenrabatt) und die üblichen Lokale und Fast-Food-Ketten vertreten.

Die Homepage ist http://www.alhambrahotel.com/ und die Bewertung dazu gibts auf http://www.tripadvisor.de/Hote…Hotel-London_England.html (4.0 bei Tripadvisor ist nicht schlecht für ein B&B).

Ansonsten könnte man natürlich Probieren ein Hotel über Priceline zu buchen, da habe ich in London bisher 2 Hiltons für jeweils um die 70 €/Nacht ergattert.

Ansonsten, wenns Fragen gibt einfach Fragen.

Gruß,
    IzeQube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!