Ich habe mal die Preise der anderen Hotels geschaut, wo ich auch noch war...puuuh, alles mind. 100€, obwohl das jetzt keine 5 Sterne Hotels waren, teils auch 3 Sterne oder 4 Sterne.
Liegt wohl an der Reisezeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal die Preise der anderen Hotels geschaut, wo ich auch noch war...puuuh, alles mind. 100€, obwohl das jetzt keine 5 Sterne Hotels waren, teils auch 3 Sterne oder 4 Sterne.
Liegt wohl an der Reisezeit.
Ja schon bissl doof, aber nicht änderbar.
Ich klick mich da heute Abend nochmal in Ruhe durch.
Erst vor Ort buchen ist mir zu waghalsig. Wenns gut läuft, bekommt man nen Schnäppchen, wenn schlecht, dann zahlt man ordentlich drauf.
Mein Tip:
Nahe der Tower Bridge, Tube direkt daneben, Zimmer neu und ausreichend groß mit modernem Bad ( was in London selten ist ) und ein hervorragendes Frühstück auf deutschem Niveau ( und das muss man in London lange suchen! ). Wir waren letztes Jahr auch im April dort und total begeistert.
Man kann gut zur Tower Bridge laufen ( 15 Min. ) und von dort aus so einiges zu Fuß erreichen.
Ich habe damals direkt über die ibis Seite gebucht und dort das Angebot ohne Stornomöglichkeit genommen ( spart ca. 50 - 100 € ).
Edit: ich habe allerdings auch 4 oder 5 Monate vorher gebucht, das war deutlich preiswerter. Jetzt wirst Du nur mit viel Glück günstige Preise bekommen...
@karpi
Was hast Du denn bezahlt?
Die Preise, die ich finde (auch ein paar Monate im Voraus) sind für meine Begriffe sehr hoch.
Würde auch gerne wieder öfters nach London fliegen, aber die Zimmerpreise sind halt extrem.
Bei 4 Übernachtungen würden wir in dem Ibis minimum ~ 520 EUR zahlen.
Wenig ist das nicht...
Hab's grad gefunden, ich habe vorletztes Jahr für 3 Nächte 256,60 GBP bezahlt.
Was das in € war, kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, habe meine Kreditkartenabrechnung nicht zur Hand
( sorry, es war also doch schon 2010 - wie die Zeit vergeht... )
der Ibis London Preis ist normal. Hatte es mal auch für 5 Tage gebucht, hatte ca. 650€ gekostet, aber habe es dann storniert, weil ich bessere Angebote fand. Das war auch im Mai.
Aber wie gesagt, viele Räume kosten mind. 80 Pfund, meistens derzeit 100 Pfund.
Also ich hatte damals sehr sehr lange gesucht und zig Hotels in der Auswahl.
Das war einfach das ansprechendste ( und eins der günstigsten ) was ich damals gefunden habe.
Meine Kriterien waren halt citynah, vernünftig großes Zimmer ( deutscher Standard ) und vernünftiges Frühstück ( das brauch ich einfach )...
Ich sehe ein, das es jetzt wahrscheinlich etwas teurer geworden ist... Aber eine Empfehlung von mir ist es trotzdem !
Vielleicht möchtest du auch das probieren: RE London Shoreditch, gehört der Days Hotel an. War auch ganz nett, gutes Frühstück. Kostet aber auch ca. 600€. Hat 8.2 Bewertung bei booking.com
Liegt ca. 8 Minuten Busfahrt von dem Ibis London Hotel.
Das dürfte ziemlich eng werden, knapp 6 Wochen vorher, unter der Woche und im Frühling! Ich empfehle grds das Hoxton in London (http://www.hoxtonhotels.com/). Meiner Meinung nach das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis im Budget-Bereich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!